Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du echt das passt? Die meisten haben doch 235/35 und 265/30 drauf...also 30er Höhe hinten
Hab ihm eben den kauf zugesagt. Mal schauen ob er auf mein Angebot eingeht. Hab ihm seine 1350€ inkl. Versand und PayPal zahlen angeboten. Da ich nur den Z habe, kann ich leider schlecht abholen.Der Schaden ist ja harmlos. Kaufen kaufen![emoji106]

Kann schon sein das der GY nicht so top ist wie der Michelin aber um den Vorteil zu nutzen musst du wohl eher der sehr sehr sportliche fahrer sein. Ich komme mit dem GY sehr gut zurecht auch bei schnellerer GangartHallo an alle,
die reifen waren wohl einen Sommer montiert und ich glaube ich schlage da zu! So komme ich mit dem verkauf meiner m326 und Neukauf der passenden Reifen auf einen geringen Eigenanteil :).
Anhang anzeigen 276622
für mich noch wichtiger ist allerdings das mehr an Felgenschutz da der GY doch einiges breiter ist.M437 mit 12er Platten hinten [emoji28] Radhaus ist bearbeitet, schleifen tut bisher nix :)]

Weniger ist mehrSind testweise montiert :) tendiere auch wieder zu 10er