Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin ihr Z-Nasen. Erstmal brav nachgelesen, waren wieder >10 Seiten...
Moinsen,

da dreht man mal 'ne Runde mit den Zettlern und schon musste hier 38.000 Seiten nachlesen. Schlimm hier. Ich geh wieder ins Bett. Wichtige Nachrichten bitte an Bett@faulesocke,com

:D

Zuletzt bearbeitet:
Rеgen hat meiner gestern auch abbekommen, als ich die Si-Bremse bei @Matze93 abgeholt habe.
Putzen werd ich nächstes Wochenende :whistle:

Für unsere Gewichtsfeteschisten: 3.0i Bremse vorne beide Seiten: 10,4kg und Si-Bremse Vorne beide Seiten: 14,4kg :) :-)

welche Teile sind das alles, inkl. Scheiben und wenn ja welche, Compound? Normale Si? Zubehör?

Mit nem 318d wäre das Tanken günstiger :D :D :D
würde vermutlich seiner Fahrweise entsprechend reichen :t (ich rede nur davon, das sich unser Vorzeigebeamter natürlich immer an die StVO hält und auf der Bahn entsprechend ein ökologisch vorbildliches Verhalten demonstriert :) :-) :thumbsup:) . muss weg. mit dem softwareaktualisierten Golf Diesel zur Verwandtschaft, dann ne kleine Hunderunde :whistle: und Hund wieder abgeben, nächste Woche wieder viele Termine (wie macht ihr das nur zeitlich mit eurer zusätzlichen Tagesbeschäftigung &: )

würde vermutlich seiner Fahrweise entsprechend reichen :t (ich rede nur davon, das sich unser Vorzeigebeamter natürlich immer an die StVO hält und auf der Bahn entsprechend ein ökologisch vorbildliches Verhalten demonstriert :) :-) :thumbsup:) . muss weg. mit dem softwareaktualisierten Golf Diesel zur Verwandtschaft, dann ne kleine Hunderunde :whistle: und Hund wieder abgeben, nächste Woche wieder viele Termine (wie macht ihr das nur zeitlich mit eurer zusätzlichen Tagesbeschäftigung &: )

Häh?!:j
Die Bahn? Die kenn ich nur von der Arbeit...:lost:
Aber ich kenne viele gute Eisdielen! 8-)
:D

Zurück
Oben Unten