ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Der in Passau oder?
Yes :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der in Passau oder?
Für unsere Gewichtsfeteschisten: 3.0i Bremse vorne beide Seiten: 10,4kg und Si-Bremse Vorne beide Seiten: 14,4kg![]()
Moinsen,Moin ihr Z-Nasen. Erstmal brav nachgelesen, waren wieder >10 Seiten...
die Gewichte habe ich nicht mehr, ich weiß nur, die Performance Bremse ist als ganzes (Sattel, Träger, Scheibe, Sensor, Stahlflexschläuche und Klötze) leichter als die 3.0i BremseUnd die Performance Bremse mit und ohne Tilgergewichte? [emoji6]
Für unsere Gewichtsfeteschisten: 3.0i Bremse vorne beide Seiten: 10,4kg und Si-Bremse Vorne beide Seiten: 14,4kg![]()
Ungefederte Massen...
Aber I know so ein Upgrade ist immer mit Kompromissen verbunden![]()
Die Si-Bremse ist nicht für mich, ich habe die Eisdielen-Version verbaut:Ungefederte Massen...
Aber I know so ein Upgrade ist immer mit Kompromissen verbunden![]()
Rеgen hat meiner gestern auch abbekommen, als ich die Si-Bremse bei @Matze93 abgeholt habe.
Putzen werd ich nächstes Wochenende
Da gehts´s nur um Bremssattel, Bremsträger, Klötze und Gummischläuche.welche Teile sind das alles, inkl. Scheiben und wenn ja welche, Compound? Normale Si? Zubehör?
Die Si-Bremse ist nicht für mich, ich habe die Eisdielen-Version verbaut:
Anhang anzeigen 280525
Sorry, @DonGustavo, ich oute Dich mal..., die Bremse ist für JP
Ich bin nur der Lieferant![]()
Niedlich? Niedlich sind Katzen oder Babys, aber keine Bremse...… niiiiieeedlich!
Mit nem 318d wäre das Tanken günstiger
würde vermutlich seiner Fahrweise entsprechend reichenMit nem 318d wäre das Tanken günstiger![]()
![]()
![]()
Ganz einfach: Prioritäten setzen und dementsprechend "abarbeiten"wie macht ihr das nur zeitlich mit eurer zusätzlichen Tagesbeschäftigung![]()
würde vermutlich seiner Fahrweise entsprechend reichen(ich rede nur davon, das sich unser Vorzeigebeamter natürlich immer an die StVO hält und auf der Bahn entsprechend ein ökologisch vorbildliches Verhalten demonstriert
![]()
) . muss weg. mit dem softwareaktualisierten Golf Diesel zur Verwandtschaft, dann ne kleine Hunderunde
und Hund wieder abgeben, nächste Woche wieder viele Termine (wie macht ihr das nur zeitlich mit eurer zusätzlichen Tagesbeschäftigung
)
Ganz einfach: Prioritäten setzen und dementsprechend "abarbeiten"![]()
Kann ich mir bessere Hobbys vorstellen...Nachbarschaftswache erfordert eine wöchentliche ausspähzeit von mindestens 60 Stunden!!!!!![]()
Kann ich mir bessere Hobbys vorstellen...
Spaß gehört dazu, also warum nicht andere scheuchenAnsonsten trägt er ja den zetti um die Ecke,....zieht den Hund, scheucht Mitrentner aus dem Becken..usw... vielseitig unser frührentner!
![]()
Eine Runde Mitleid oooooohhhhhhhhHier hat es 28 unerbittliche Grad. Staubtrocken ist es und 200 Meter bis zum Strand.
Ich will R e g e n und ein Bett. Viel zu anstrengend diese Hitze [emoji27]
Hier hat es 28 unerbittliche Grad. Staubtrocken ist es und 200 Meter bis zum Strand.
Ich will R e g e n und ein Bett. Viel zu anstrengend diese Hitze [emoji27]