Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, das es passtSo, der 21.10. ist frei, Du entkommst uns also nicht.
@Sven.zet
Nicht dass es Dir wie Alan Harper geht...![]()
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_MenSuper, das es passt[emoji106][emoji106]
Und wer ist Alan Harper?
Siehe auch die Antwort von Jack Blues. Es gibt eine Folge wo Alan in der Zulassungsstelle in Malibu County sitzt und einer seine Wartenummer gibt und um Ende dann dumm da steht...Super, das es passt![]()
![]()
Und wer ist Alan Harper?
13 Uhr fällt der Kulli...![]()
Na was hab ich denn da gefunden [emoji23]
Hmh, der Crash war so dermaßen mit Ansage, da kann sich der "clevere" Fahrer schon mal das Bäumchen aussuchen welches er anschrammen will.Da war doch eigentlich abzusehen, warum versucht man da trotzdem noch zu überholen?
Hab den selber noch nicht gesehn, noch nicht mal Bilder.Denk daran:
![]()
Hab den selber noch nicht gesehn, noch nicht mal Bilder.
Aber es ist ein schwarz/schwarzer BJ95, also 6 Gang mit S38B38. :) Zwar schon ein paar km drauf,... mal sehn :)
Trotzdem Bilder machen. Ersatzweise wäre auch ein Video akzeptabel.![]()
Ja, die 300kW wärn schon mega!! Geht wie FeuerwehrEigentlich schade, dass es die 300kW-Version wohl nur für den Export gab. Wäre sicherlich auch etwas für einen Zetti gewesen.
Und ich hab evtl. noch einen Touring in PettoAuch die 250kW sind alles andere als untermotorisiert. Der E34 ist ja noch recht leicht. Und noch dazu der letzte M5, den man weitestgehend unauffällig gestaltet hat.![]()
Und ich hab evtl. noch einen Touring in Petto![]()