Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich habe 2 Sätze Führungsbolzen 34 11 6 780 506 über.
Sind die Führungsbolzen bei der Performance Bremse Vorne.
Wenn die jemand braucht, für 12,00€ bringe ich die am 21.10. mit runter.

Ganz dünnes Eis! [emoji12]
warum &:? ich kann mich in diesem Jahr noch an keinen Fahrbericht, Foto oder sonst irgendeine Bemerkung deinerseits erinnern, das der Zetti mal draussen war. Und wenn ich so drüber nachdenke - letztes Jahr auch nicht. Ich mach auch nicht immer Fotos, schreib was drüber - aber so ein paar Augenzeugenberichte gibt's trotzdem ;). Momentan nutze ich den Dampfer als Daily - obwohl das Fahrwerk noch nicht optimal eingestellt ist - soll ich den jetzt bis zum 26.09 einmotten &:? Und so wie grade beschrieben, gehen die meisten hier mit ihren Wagen um :p :P. Wegen dem Spazzz am Fahren :t

edit: und nicht falsch verstehen. Hier herscht kein Mobbing oder sonstwas, nur dumme Sprüche. Aber so wie du die Kiste ausstattest - solltest du den Zetti auch bewegen. Ich weiss z.B. zwar nicht wie alt die Reifen sind, die jetzt runterfliegen - aber aus eigener Erfahrung (z.B. am Motorrad), sooo schnell überaltern Reifen nicht. Im Fachhandel dürfen übrigends Reifen bis zu einem alter von 5 Jahren als neu verkauft werden :confused: (hat mir mal ein Händler gesagt - steinigt mich nicht, wenn die Äusserung falsch ist. :sneaky:)
so Abendessen. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Tim schrick ist auch super [emoji106] nicht nur Alpina. Der hatte eine coole Sendung, da hat er einen Aston Martin für die Rennstrecke aus eigener Tasche fertig gemacht. War richtig interessant. Ist aber paar Jahre her.

Ja das mit dem Aston war schon interessant, aber da hat man auch gemerkt das Tim wohl nicht der einfachste Teamplayer ist, das hätte durchaus besser laufen können.

Tim schrick ist auch super [emoji106] nicht nur Alpina. Der hatte eine coole Sendung, da hat er einen Aston Martin für die Rennstrecke aus eigener Tasche fertig gemacht. War richtig interessant. Ist aber paar Jahre her.
War fürs 24H rennen am Nürburgring aber wenn ich mich richtig erinnere hatten sie damals Pech und sind sehr früh ausgeschieden

War fürs 24H rennen am Nürburgring aber wenn ich mich richtig erinnere hatten sie damals Pech und sind sehr früh ausgeschieden

Ja leider... aber der ist dann im Folgejahr nochmal angetreten, Bzw bilden es sich meine grauen Zellen ein[emoji28].
Der hatte ja auch viele Probleme. Zeit, Motor, Servolenkung und und und....

Ach, was mir einfällt. Diese "Jessas Maria" ist doch so ein Schwaben Ding?!. Ich war letzte Woche in einem Hotel in Schömberg. Da war ein ca 5 jähriger junge, der das voll laut gesagt hat, weil ein Kellner das Tablett oder so fallen gelassen hat. Fand ich sehr amüsant [emoji28][emoji106]

Ach, was mir einfällt. Diese "Jessas Maria" ist doch so ein Schwaben Ding?!. Ich war letzte Woche in einem Hotel in Schömberg. Da war ein ca 5 jähriger junge, der das voll laut gesagt hat, weil ein Kellner das Tablett oder so fallen gelassen hat. Fand ich sehr amüsant [emoji28][emoji106]

IMG_1796.JPG

Hier herscht kein Mobbing oder sonstwas, nur dumme Sprüche.
Aber so wie du die Kiste ausstattest - solltest du den Zetti auch bewegen.
Ich weiss z.B. zwar nicht wie alt die Reifen sind, die jetzt runterfliegen - aber aus eigener Erfahrung (z.B. am Motorrad), sooo schnell überaltern Reifen nicht. Im Fachhandel dürfen übrigends Reifen bis zu einem alter von 5 Jahren als neu verkauft werden :confused: (hat mir mal ein Händler gesagt

Ich bin ja aktuell auf einem guten Weg und habe den Stein ins rollen gebracht...
Im Kürze wird sich so einiges tun, zumindest ist das der Plan.
Zum Thema Reifen -
Die aktuell montierten sind bereits über 10 Jahre alt und da ist es nicht verkehrt dem Zetti einen Satz frische Reifen zu gönnen.
Die gerade gelieferten Michelin Pilot Sport 4 S sind aus KW 17 diesen Jahres, viel frischer geht es kaum. [emoji6]
Der ADAC schreibt das frische Reifen natürlich am besten haften und Reifen beim Kauf nicht älter als 3 Jahre sein sollten da Reifen sich mit dem Alter in ihren technischen Eigenschaften negativ verändern können.

Zurück
Oben Unten