D
dm42215
Guest
Ach kommt, du wolltest den Mini sicher nur belohnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach kommt, du wolltest den Mini sicher nur belohnen
Lag am Whatsapp Video, das Du verschickt hast
Das wird ja immer besser.Am besten mit der Option "Modellschriftzug, Entfall" und dann hat man endlich mal ein Pampersbomber, der mehr kann und nicht nur danach aussieht.
warumGanz dünnes Eis! [emoji12]
Sowas wäre nett [emoji1]
(erste Minute Ankucken reicht)
Tim schrick ist auch super [emoji106] nicht nur Alpina. Der hatte eine coole Sendung, da hat er einen Aston Martin für die Rennstrecke aus eigener Tasche fertig gemacht. War richtig interessant. Ist aber paar Jahre her.
War fürs 24H rennen am Nürburgring aber wenn ich mich richtig erinnere hatten sie damals Pech und sind sehr früh ausgeschiedenTim schrick ist auch super [emoji106] nicht nur Alpina. Der hatte eine coole Sendung, da hat er einen Aston Martin für die Rennstrecke aus eigener Tasche fertig gemacht. War richtig interessant. Ist aber paar Jahre her.
War fürs 24H rennen am Nürburgring aber wenn ich mich richtig erinnere hatten sie damals Pech und sind sehr früh ausgeschieden
Das ist echt interessant! Also, ehrlich wenn ihr daran Interesse habt, nur zu. Dann könnt ihr viele Varianten testen.Das habe ich "befürchtet"![]()
![]()
Das ist echt interessant! Also, ehrlich wenn ihr daran Interesse habt, nur zu. Dann könnt ihr viele Varianten testen.
So, mit dem Junior Lenkdrachen fliegen gewesen am Strand...
In ein paar Jahren wird er merken dass sich nicht jeder Drache so leicht lenken lässt [emoji3]
Hier herscht kein Mobbing oder sonstwas, nur dumme Sprüche.
Aber so wie du die Kiste ausstattest - solltest du den Zetti auch bewegen.
Ich weiss z.B. zwar nicht wie alt die Reifen sind, die jetzt runterfliegen - aber aus eigener Erfahrung (z.B. am Motorrad), sooo schnell überaltern Reifen nicht. Im Fachhandel dürfen übrigends Reifen bis zu einem alter von 5 Jahren als neu verkauft werden(hat mir mal ein Händler gesagt
Immerhin treffen wir uns im Oktober!Meinte ich positivmal schauen ob wir das 2018 mal hinbekommen
![]()
Immerhin treffen wir uns im Oktober!![]()