Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mein Gott (nein mit Gott mein ich nicht dich:D) wenns unbedingt sein muss dann meld ich mich halt hiermit hochoffiziell an, 2 Pers. mit Abendessen. :t

Bring mich nicht in Versuchung... Dann müssten wir nur entscheiden wer vor und wer nach Markus fährt. [emoji2]

Hab schon eine Einladung nach Austin und komme in der Woche aus dem Urlaub zurück. Schwierig... Aber es wird ja eh auf möglichst wenig E 89 gehofft. Nicht dass da welche unglücklich werden...

Bring mich nicht in Versuchung... Dann müssten wir nur entscheiden wer vor und wer nach Markus fährt. [emoji2]

Hab schon eine Einladung nach Austin und komme in der Woche aus dem Urlaub zurück. Schwierig... Aber es wird ja eh auf möglichst wenig E 89 gehofft. Nicht dass da welche unglücklich werden...
Ach, ich freu mich auf jedes Kanonenfutter :d auch wenns nur ein ZLK ist und noch dazu gelb :b
Im Ernst, würde mich und bestimmt einige andere sehr freuen wenn du und RENATE, die ja Gefallen am Tourenfahren gefunden hat :t:t, auch kommen würdet :t:t
Du weisst ja wo ein Wille ist da ist auch ein Weg ;):D

Moin,

demotivierter Start in den Tag.
Gestern war ein Phoenix in Mobile online. Keine 5 Minuten später hing ich am Rohr (nein-Telefon!) und schrieb Mails und Nachrichten. Keine Reaktion. Etwa 1 Stunde später war die Anzeige nicht mehr online:confused::(
Das kann doch unmöglich sein&::cautious:
Ich seh schon, muss die Woche wohl n Frustkauf tätigen und mir ne neue Uhr aussuchen:D
Lasst euch nicht ärgern auf der Arbeit!
Ist nur noch der Rest von heut und ein paar Tage. Di ist fast schon wieder Mitte der Woche und dann winkt schon das WE mit bestem Wetter!
Ergo nur noch eine Schicht,
dann hab ich auch endlich mal WE:) :-)

Gestern war ein Phoenix in Mobile online. Keine 5 Minuten später hing ich am Rohr (nein-Telefon!) und schrieb Mails und Nachrichten. Keine Reaktion. Etwa 1 Stunde später war die Anzeige nicht mehr online:confused::(
Das kann doch unmöglich sein&::cautious:

Einer den wir kennen oder was ganz "neues" &: leider nicht mitbekommen :eek: :o

Ich seh schon, muss die Woche wohl n Frustkauf tätigen und mir ne neue Uhr aussuchen:D
Lasst euch nicht ärgern auf der Arbeit!
Ist nur noch der Rest von heut und ein paar Tage. Di ist fast schon wieder Mitte der Woche und dann winkt schon das WE mit bestem Wetter!
Ergo nur noch eine Schicht,
dann hab ich auch endlich mal WE:) :-)
Das mit den Frustkäufen kenne ich zur genüge :whistle:
Der Erklärbär mit der Woche ist super :thumbsup:

Einer den wir kennen oder was ganz "neues" &: leider nicht mitbekommen :eek: :o
Der dürfte vermutlich nicht in deiner Liste stehen? Stationiert in Bottrop, im Ruhrgebiet. 70t km gelaufen. Ansonsten sehr wenig Angaben zu Ausstattung und Zustand. Es war aber nichtmal ein einziges Bild online:confused:
War schon eine Anzeige ohne große Mühe, aber anscheinend kann man sich das mit nem Phoenix leisten:eek: :o
Macht nichts, dafür hab ich ja so gut wie jedes Coupe auf dem Schirm, das neu reinkommt...;)
Naja, irgendwann wirds schon klappen, es muss! :help:

Mahlzeit

Viva lá Escalation, mein Soundtrack zum aktuellen Thema...

Zahnarztcountdown läuft auch schon :oops:

Zurück
Oben Unten