funwheels
macht Rennlizenz
Habe gerade noch 2 x die EZ Lip für die seiten BestelltSieht doch geil aus oder :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade noch 2 x die EZ Lip für die seiten BestelltSieht doch geil aus oder :)
War mal wieder Zeit für Öl- und Zündkerzenwechsel etc.
Wenigstens habe ich ein absolut geiles Ersatzfahrzeug bekommen, welches den Zetti perfekt ersetzt. [emoji41] [emoji41] [emoji41]
Anhang anzeigen 281827
Wenigstens habe ich ein absolut geiles Ersatzfahrzeug bekommen, welches den Zetti perfekt ersetzt. [emoji41] [emoji41] [emoji41]
Anhang anzeigen 281827
Is aber auch ne komische Karre![]()
Heißt ja doch "Active Tourer", also voll dynamisch für die Generatiion 90+War mal wieder Zeit für Öl- und Zündkerzenwechsel etc.
Anhang anzeigen 281827
Ich bin ja oft mit Dir einer Meinung Markus aber unter Geil verstehe ich was anderesNein ein geiles Ersatzfahrzeug [emoji41][emoji41][emoji41][emoji6]
Ich bin ja oft mit Dir einer Meinung Markus aber unter Geil verstehe ich was anderes
.....Und komm mir jetzt nicht mit der Fleischfachverkäuferin![]()
Mein Beitrag ist nicht all zu ernst gemeint [emoji28]
Frage mich aber wirklich, wer bereit ist, für dieses Ding 68'000 Schweizer Franken zu bezahlen. Ist zwar wie ich finde top ausgestattet (225i Xdrive, el. Sitze, Spurhalteassis., Abstandstempomatik etc, sowie sonstiges Zeugs..)
Aber nun doch zurück zu Euch und Euren Erlebnissen mit den Zettis [emoji16][emoji16]
Mann ey du bist hier im e89 Forum, immer das selbe mit den 85ernKurze Antenne von Inovenda bestellt und schon angeschraubt.
Gestern kam die EZ Lip für die Seitenschweller.
Mal sehen, wie das aussieht.
die e85er denken sich halt: träumen darf man ja noch!!!Mann ey du bist hier im e89 Forum, immer das selbe mit den 85ern![]()
Bitte aber nicht mitteilen wenn Du aufs Klo gehst oder einen Furz läßt