Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich würde erstmal fahren, dann kannst Dir das Lesen sparen....Man, man, man:confused::confused::confused::confused: Sollte vieleicht auchmal ein Buch lesen, vieleicht werd ich dann noch schneller:b:b:b
EDIT: Die meisten sollten erstmal versuchen ihr Fahrzeug im Serientrimm schnell zu bewegen, wenn das ausgereizt ist kann man weitersehen;) Finde diese Diskussionen um 5mm hin und her ermüdend, wird wohl kaum einer hier den Unterschied herausfahren, mich eingeschlossen;)
Unterschätze das nicht beim Z4. 5mm merkst du im Fahrverhalten, der Z4 reagiert da teils recht empfindlich drauf.

Unterschätze das nicht beim Z4. 5mm merkst du im Fahrverhalten, der Z4 reagiert da teils recht empfindlich drauf.
Ich wage zu Bezweifeln, daß die meisten hier , mich eingeschlossen, das merken würden;);)
Allerdings mache ich mir da auch keine Gedanken drüber...Ich bin lieber mit meinem ausgenudelten Altmetall zügig unterwegs...Das reicht mir:) :-):) :-)

Ich würde dir schon zutrauen das zu merken. Ich bin auch kein Profi und habe es gemerkt. An der HA ist er recht empfindlich. Hatte die HA erst ca 5-10mm höher und fuhr sich dadurch etwas instabil auf der HA.

Seitdem er hinten tiefer ist, ist die HA deutlich "stabiler" geworden und lenkt nicht so viel mit.

Moin :2thumbsup

images

Morsche:) :-)
Ab jetzt "verlängertes" WE☺️ bis auf morgen 0530->Schule:eek: :o:confused:
:help: der blaue ///M im Bietebereich...
Das Angebot ist echt brutal gut, vor allem in dem Zustand+ausm Forum...
Wenn ich überlege, fürn 3.0er Coupe werden ja schon Preise bis 26,9k und up aufgerufen...:cautious:
Aber selbst bei sagen wir mal 22k ist der ///M im Verhältnis ein Traumangebot.:11sweethe
Genau bei ihm hatte ich ja schonmal überlegt und dann abgewägt, ob er in Frage käme...
Eieieiei, das ist echt schlimm, hier im Forum hat mans nicht leicht:X

Heut morgen um 6.30 nach Münster gefahren um meine Bremse checken zu lassen. Hoffe hier gibt es nicht zu teure Infos

Zurück
Oben Unten