Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wenn es nach mir ginge müsste der 200 kosten. Damit dieses ganze Gefake endlich mal abnimmt. Für M-Fahrer spielt es ja keine Rolle, da könnte er auch 1000 oder 10000 kosten.... [emoji16]

Dann bitte eine ähnliche Staffelung für das verbauen modellfremder bremsanlagen..... die bremsenfreaks zahlen ja auch jeden Preis... :D :whistle:

Edit: Glaub aber die knapp 60€ für den Aufkleber schrecken schon etwas ab... :D

Glaub aber die knapp 60€ für den Aufkleber schrecken schon etwas ab... :D

Am wenigsten die Beamten [emoji6]
Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob mir der Spaß das Geld wert gewesen wäre, auch wenn ich zur Therapiegruppe gehöre.
60 € für so einen mickrigen Aufkleber verlangen finde ich schon unverschämt.
Die Herstellungskosten betragen wahrscheinlich nur ein paar Cent.
Traumhafte Gewinnspannen!

Am wenigsten die Beamten [emoji6]
Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob mir der Spaß das Geld wert gewesen wäre, auch wenn ich zur Therapiegruppe gehöre.
60 € für so einen mickrigen Aufkleber verlangen finde ich schon unverschämt.
Die Herstellungskosten betragen wahrscheinlich nur ein paar Cent.
Traumhafte Gewinnspannen!

Glaube da soll neben gewinnspanne schon etwas Abschreckung mit einkalkuliert sein...
Aber dann würde ich eher die allgemeinen m-zeichen preislich hochhalten....die kleben sich manche ja überall drauf....hier könnte man ja nur einen 3er "missbrauchen" ....aber gut....die Diskussion gehört hier nicht hin. ;)

Edit: Frag mal nach dem Preis für die mickrige plastikklammer die hinten deinen dachhimmel festhält.... :whistle::roflmao::X

damit wir uns hier nicht missverstehen, ich habe daytona stiefel (kurze version) im laden gekauft, ohne kommst ja nicht aufs motorrad.bloss eh ich die gefunden habe dachte ich schlüpfst gleich in die ;)

Zurück
Oben Unten