AeroZ
graue Flunder
Was meinst du, wie oft ich im Kopf schon alles mögliche fürs Coupe gekauft habeDer Trend geht zum Fahrwerk kaufen bevor das Auto da ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du, wie oft ich im Kopf schon alles mögliche fürs Coupe gekauft habeDer Trend geht zum Fahrwerk kaufen bevor das Auto da ist
Ja, die zu teure Traum-Liste habe ich auch im Kopf (und wird eher immer größer als kleinerWas meinst du, wie oft ich im Kopf schon alles mögliche fürs Coupe gekauft habeund alles ist noch untertrieben.
Geht mit dem Carbon Diffusor/Spoiler los, M-Haube/und Front/Aero Seiten, Fahrwerk, ASG Klappenjubel, KW Club, diverse Felgensätze, einige Carbonapplikationen und und und die Liste ist lang und teuer, sehr teuer. Aber nützt nix-erstmal muss das Grundgerüst her!
![]()
Wir hoffen einfach das alle ganz ganz schnell ihre Spielzeuge bekommen...
ich warte auch auf mein V3
Ärgerlich, ohne Frage! Aber immer positiv denken, dafür wird der entsprechende Abholtag um so schöner. Manchmal steckt das Leben eben voller Überraschungen, positiv, wie auch nicht ganz so schön...Ich hatte mir mein letztes Urlaubswochende anders vorgestellt.
Geplant war das das neue Fahrwerk und die Modifikationen ausgiebig zu testen und Euch ein paar schöne Bilder zu liefern.
Das ist nach dem heutigen Anruf geplatzt wie eine Seifenblase.
Wenn ich Glück habe kann ich den Zetti erst am Montag Nachmittag abholen und ab Dienstag holt mich der Alltag wieder ein.
Ich hoffe mich erwarten nicht noch mehr unschöne Überraschungen.
Wir hoffen einfach das alle ganz ganz schnell ihre Spielzeuge bekommen...
ich warte auch auf mein V3
Deine Sammelbestellung war zu groß....
Die kommen nicht mehr hinterher!
![]()
![]()
"Auf jeden Fall"... Und dabei ist das FW noch nicht einmal geliefert. Hört sich seriös an....Ich werde heute versuchen Details zum aktuellen Stand der Dinge zu erfragen.
Selbst wenn das Fahrwerk heute da ist, muss es noch verbaut werden, Vermessung gemacht, abgestimmt werden, zum TÜV etc.
Laut gestrigen Gespräch soll der Zetti aber auf jeden Fall bis Montag fertig sein.
Ich lasse mich mal überraschen...
Sauber Junge! Endlich! :)Update:
Kleiner Appetizer [emoji6][emoji41]
Anhang anzeigen 283910
Anhang anzeigen 283911
Nur zum Beweis das Fahrwerk ist da!
Weitere Bilder und Infos folgen später.
Meine Stimmung bessert sich... [emoji4]
Da fehlt aber die beühmte Nudelpackung.![]()
![]()
Update:
Anhang anzeigen 283910
Anhang anzeigen 283911
Ist aber nur Spazzzzmeiner sieht da sicher ähnlich aus
![]()
Was meinst du, wie oft ich im Kopf schon alles mögliche fürs Coupe gekauft habeund alles ist noch untertrieben.
Geht mit dem Carbon Diffusor/Spoiler los, M-Haube/und Front/Aero Seiten, Fahrwerk, ASG Klappenjubel, KW Club, diverse Felgensätze, einige Carbonapplikationen und und und die Liste ist lang und teuer, sehr teuer. Aber nützt nix-erstmal muss das Grundgerüst her!
![]()
Ja, die zu teure Traum-Liste habe ich auch im Kopf (und wird eher immer größer als kleiner).
Mein Tipp in der Unvernunft: Überlegen was schnell macht/technischer Nutzen und was nur optisches Gefoppel ist. Beim optischen Gefoppel kann man aus meiner Sicht dann am besten sparen. Bei technischen Sachen, ärgert man sich viel mehr es nicht schon früher gemacht zu haben![]()
Sag Bescheid, wenn du mal einsiehst, dass er zum Rumstehen zu schade ist. Ich kauf ihn dir sofort ab. Kaufen würde ich ihn trotzdem. Trotz Standschäden.)
Fährst Du das dann auch mal? :-)Update:
Anhang anzeigen 283910
Anhang anzeigen 283911
Fährst Du das dann auch mal? :-)
Achja, recht wenig Restgewinde vorne![]()