Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Guten Tag zusammen,

ich mag den Oktober jetzt schon nicht mehr, er fängt mit Sonntagsdienst und Halskratzen, Dickschädel (also mehr als Dickkof) und dichter Nase an. @Escape99 hat es ja schon fast hinter sich gebracht mit der Erkältung und muss nur noch mit ordentlich Husten die "Überreste" loswerden.
Jetzt ist wundervolles Wetter und ich hatte für heute geplant meine restlichen Laufkilometer dieser Woche aufzufüllen, ..., ist eben nicht drin.
Da hilft nur Couch, Tee, Katzen und stricken!

Guten Tag zusammen,

ich mag den Oktober jetzt schon nicht mehr, er fängt mit Sonntagsdienst und Halskratzen, Dickschädel (also mehr als Dickkof) und dichter Nase an. @Escape99 hat es ja schon fast hinter sich gebracht mit der Erkältung und muss nur noch mit ordentlich Husten die "Überreste" loswerden.
Jetzt ist wundervolles Wetter und ich hatte für heute geplant meine restlichen Laufkilometer dieser Woche aufzufüllen, ..., ist eben nicht drin.
Gute Besserung

Guten Tag zusammen,

Also das "Gefällt mir" ist für den Post, nicht fürs Krank sein!
Lieber Schonen und Auskurieren, richtig so! Gute Besserung!
Geht gerad überall rum, der Mist, pünktlich zum Herbstanfang..
Tach, Fred. Hoffe, es geht euch trotzdem allen gut?!
Immer locker durch die Hose atmen:D
Heute Nacht schon wieder Engine-Change:eek: :o
Das reißt nicht ab. Aber diesmal in der eher kälteren Halle am Frankfurt Airport.
Lassts euch gut gehen-ich halt die Nase noch ein bisschen in die phönixgelbe Sonne:@:@:@

A380 Triebwerkstausch ist ja auch gerade in... [emoji85]
Stichwort AirFrance GP7200:confused::confused:
http://avherald.com/h?article=4af15205&opt=0
Das wird n Spass, alles in Goose Bay, Kanada:O_oo: "in the Middle of Nowhere:whistle:

Tante Edit: So wie das aussieht, muss ein Slat über dem Engine auch gewechselt werden und der Pylon, also die Triebwerksaufhängung ist auch Fratze, da gehen ne Menge Mannstunden rein. Vlt. sogar besser, den Vogel ferry, also leer zu einer besseren Basis zu fliegen. Aber die Frage ist, kann man ihn so noch in air schicken?&: Glaube besser nicht, da die Hydraulik auch einen abbekommen hat. Die Spritleitungen ebenso, also vlt. doch besser alles einfliegen und vor Ort fixen!
Bin gespannt, was bei rumkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten