Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Mahlzeit!
Berta Gassi gefahren....jetzt kurzer Snack...später Fußball!
Berta Gassi gefahren....jetzt kurzer Snack...später Fußball!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin.
Gestern bei russischen Freunden 30sten gefeiert.
Hardcore! Dabei war ich fahrer![]()
Anhang anzeigen 284843
Auch mal kurz losgewesen, Buchholz - Rönne - Buchholz und mal kurz bei Mediamarkt geschaut...
Ja, gestern noch drangeschraubtUnd wieder die schönen Felgen drauf !!!
Gute BesserungGuten Tag zusammen,
ich mag den Oktober jetzt schon nicht mehr, er fängt mit Sonntagsdienst und Halskratzen, Dickschädel (also mehr als Dickkof) und dichter Nase an. @Escape99 hat es ja schon fast hinter sich gebracht mit der Erkältung und muss nur noch mit ordentlich Husten die "Überreste" loswerden.
Jetzt ist wundervolles Wetter und ich hatte für heute geplant meine restlichen Laufkilometer dieser Woche aufzufüllen, ..., ist eben nicht drin.
Da hilft nur Couch, Tee, Katzen und stricken!
Guten Tag zusammen,
ich mag den Oktober jetzt schon nicht mehr, er fängt mit Sonntagsdienst und Halskratzen, Dickschädel (also mehr als Dickkof) und dichter Nase an. @Escape99 hat es ja schon fast hinter sich gebracht mit der Erkältung und muss nur noch mit ordentlich Husten die "Überreste" loswerden.
Jetzt ist wundervolles Wetter und ich hatte für heute geplant meine restlichen Laufkilometer dieser Woche aufzufüllen, ..., ist eben nicht drin.
Da hilft nur Couch, Tee, Katzen und stricken!
Wo?Und wieder die schönen Felgen drauf !!!
Auf jedenfall keine Chronos
Ich glaube erst dran wenn ich den ersten damit fahren sehe [emoji16]@Cheffe123 gesehen das @Zoe die Motec Nitro 2 bereits für zeitnah anbietet
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/motec-nitro-2-endlich-kommt-sie.121451/
Heute Nacht schon wieder Engine-Change![]()
Stichwort AirFrance GP7200A380 Triebwerkstausch ist ja auch gerade in... [emoji85]
Ich glaube erst dran wenn ich den ersten damit fahren sehe [emoji16]
Das gibt es leider auch aber ich meine was anderes [emoji6]Felgen die nicht rund genug sind, gibt's das?
Die Nudel in der Suppe schwappt bis die Soße dir in der Fresse pappt. [emoji33]