Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum hälste dich zurück? einfach machen, ist umsonst, aber egal. ansonsten vernichteste irgendwelchen Scotch - ist auch nicht billiger![]()
Ich liebe esReifendressing ist sooooo geil
Anhang anzeigen 285290 Anhang anzeigen 285291 Anhang anzeigen 285292 Anhang anzeigen 285293
Anhang anzeigen 285290 Anhang anzeigen 285291 Anhang anzeigen 285292 Anhang anzeigen 285293
Jetzt hast Du die schönen neuen Reifen kaputt gemacht! [emoji15][emoji6]
Hab auch letztens die Reifen vollgespritzt.....![]()
Jetzt versiegelt der die Laufflächen damit die besser rutschen![]()
Ich werde mal messen
Dunlop Sportmaxx vs Michelin PS4s
Montiert bei 2,3 Bar
Bin gespannt![]()
![]()
Da hab ich fast den Stoff verschüttet vor lachenimmer dran denken: Geschwindigkeit ist, wenns im Schlafzimmer nach Gummi stinkt![]()
![]()
Bonusspruch: klein wie eine Stecknadel, aber schnell wie eine Nähmaschine![]()
Da hab ich fast den Stoff verschüttet vor lachen![]()
![]()
![]()
@all: Prost, morgen ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür![]()
Gibt’s keine Bebilderte Anleitung dazu?Na dann mal Prost! Ich bleib heute abstinent. Gestern das Rotweinfläschchen gekillt. Kann mir die neuen Moves aus der Tanzschule nicht gleich wieder löschen![]()
Hab auch letztens die Reifen vollgespritzt.....![]()
Und vergesse Deine Nudel nicht! [emoji6]
immer dran denken: Geschwindigkeit ist, wenns im Schlafzimmer nach Gummi stinkt![]()
![]()
Bonusspruch: klein wie eine Stecknadel, aber schnell wie eine Nähmaschine![]()
SURF CITY GARAGE Beyond Black Tire Dressing[emoji85][emoji85][emoji85]
PSS 255er = 268mm, und zum 265er kann Cheffe was sagenIch werde mal messen
Dunlop Sportmaxx vs Michelin PS4s
Montiert bei 2,3 Bar
Bin gespannt![]()
PSS 255er = 268mm
Ich bin den gefahren, da bleibt keine Zeit zum Messen. Aber BREIT trifft es ganz gut. Performance... naja...zum 265er kann Cheffe was sagen