Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Genau aus dem Grund habe ich mich direkt bei Michelin rückversichert. [emoji6]
War ein nettes Telefonat mit einer sympathischen Dame mit einem französischen Akzent. [emoji41]
Wenn die so aussieht wie sie sich angehört hat... [emoji12][emoji108]

IMG_3402.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich fast den Stoff verschüttet vor lachen :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

@all: Prost, morgen ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür :D

Na dann mal Prost! Ich bleib heute abstinent. Gestern das Rotweinfläschchen gekillt. Kann mir die neuen Moves aus der Tanzschule nicht gleich wieder löschen :whistle:

Na dann mal Prost! Ich bleib heute abstinent. Gestern das Rotweinfläschchen gekillt. Kann mir die neuen Moves aus der Tanzschule nicht gleich wieder löschen :whistle:
Gibt’s keine Bebilderte Anleitung dazu? :D
Bei Muffen und Endverschlüsse gibt’s eine gut bebilderte Anleitung dazu, da kannst Schritt für Schritt bauen ;)

Hab auch letztens die Reifen vollgespritzt..... 8-):whistle:
Und vergesse Deine Nudel nicht! [emoji6]
immer dran denken: Geschwindigkeit ist, wenns im Schlafzimmer nach Gummi stinkt :b :b :b

Bonusspruch: klein wie eine Stecknadel, aber schnell wie eine Nähmaschine :roflmao:

irgendwie ist hier was verlorengegangen &: - hats jemand gesehen &: ... was suche ich denn &:, hmmm :j. Ach ich Dusel ... nee ich glaub is wech, das Nivea :g :g :g:2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:
gute Nacht bin dann auch wech, bevor ich noch aufm Reifendressing :j ausrutsche :13wallz: :12toiletz :frech: - und lasst euch nicht wegblasen - vom Xavier - uups (:ulrich: ) - alleine der Gedanke :5jesterz:

Zurück
Oben Unten