Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

brauchen aber trotzdem Strom
emoji6.png
Zur Not, ne Strippe mit Nagelschellen Aufputz zur benötigten Stelle hindengeln :whistle: :D :roflmao:

außenleuchten kommen nächste Woche... :D
Wie, ohne Forenentscheidung Lampen ausgesucht &:, das geht ja gar nicht :D
Wenn Du Probleme mit dem Herd/Backofen haben solltest, ich guck mir das gerne an, danach brauchst ganz sicher einen neuen :X :whistle:

Der :y zum Frühstück ist gut :thumbsup:

Ok, PoE ist klar, aber warum dann noch Wifi, wenn ich da schon Netzwerkkabel haben dann doch bitte die Daten auch übers Kabel und nicht übers Wifi [emoji85]
Ganz einfach, PoE macht kein Gigabit mit, da ja 2 von 4 Paaren für die Stromversorgung fehlen. Der WLan-Router von JP macht 1,3 Gigabit ;-)
(Hab die Passiven Komponenten geliefert und teilweise eingebaut, weiß also etwas über sein Netzwerk bescheid)

Ganz einfach, PoE macht kein Gigabit mit, da ja 2 von 4 Paaren für die Stromversorgung fehlen. Der WLan-Router von JP macht 1,3 Gigabit ;-)
(Hab die Passiven Komponenten geliefert und teilweise eingebaut, weiß also etwas über sein Netzwerk bescheid)

Aber ich brauche doch kein Gigabit für ein paar Kameras [emoji33]

Ich denke immer noch über Unifi nach, wegen Dir und weil die Komponenten etwas günstiger als bei meinem Netgear Mesh. Einziges Problem wo wir gerade bei Kameras sind, mit der einheitlichen SSID von 2,4 und 5Ghz kommen 2 Kameras nicht zurecht.

Ich denke immer noch über Unifi nach, wegen Dir und weil die Komponenten etwas günstiger als bei meinem Netgear Mesh. Einziges Problem wo wir gerade bei Kameras sind, mit der einheitlichen SSID von 2,4 und 5Ghz kommen 2 Kameras nicht zurecht.
Meinst du deine Aussen Netatmos? Meine 2 sind auch in einem Netzwerk mit einheitlicher SSID.

Ok :t

Hab grad gelesen dass die Presence ein Update bekommt/hat, damit soll sie im Apple Homekitt Steuer bar sein........welche Firmware hast du drauf weil den 3D Touch hab ich auch noch nicht.

Du Angeber[emoji14][emoji14][emoji14]

Aber ich denke im neuen Haus kommt das auch so... [emoji87] Die ersten Komponenten hat Sohnemann schon bestellt. Ich denke dann komm ich nochmal in Demut auf dich zu. [emoji2]

Du Angeber[emoji14][emoji14][emoji14]

Aber ich denke im neuen Haus kommt das auch so... [emoji87] Die ersten Komponenten hat Sohnemann schon bestellt. Ich denke dann komm ich nochmal in Demut auf dich zu. [emoji2]
:b:b:b

Echt? Willst wirklich in Fibaro einsteigen, ich kann dir jetzt schon sagen dass dir das liegen wird:t

Zurück
Oben Unten