Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

warum dann noch Wifi, wenn ich da schon Netzwerkkabel haben dann doch bitte die Daten auch übers Kabel und nicht übers Wifi

Ideal ist eine Ethernet-Dose direkt an der Kamera. Da brauchst dann nur, wenn keiner daheim ist hin, langes Kabel und Laptop mitnehmen und schon biste drin im Netzwerk. Home User machen nämlich keine Netzwerksegmentierung oder anderweitig ordentliche Absicherung...

Daher: keinen physikalischen Zugang schaffen. :) Also WLAN, hinreichend abgesichert.

Tach zusammen, Sonne scheint - grade wieder mal Geld fürn Zetti ausgegeben :p :P - ihr seid schuld :b. gleich ne Runde mim Hund und das Wetter geniessen :) :-).
Glücklicherweise muss ich mir keine Gedanken über Kamerasysteme machen, das Amt und das Gericht verschleppen die Prozesse und somit hab ich (vorerst) kein Geld fürn Hausbau. fliesst alles in den Zett. Und wenn ich dem @Minotaurus 3.0 seine Kleinwagengarage sehe - naja - auf dem Grundstück hätte ich anders geplant - eine Garage und das haus - woanders hin :b

Zuletzt bearbeitet:
Hätte sie dabei gehabt aaaaaber die Ballonfahrer sind über bzw. im Bereich des Augsburger Flughafens gewesen, weisst ja absolutes Flugverbot, gejuckt hätts mich aber schon :D

Guten Abend in die Runde!

Cali-nach wie vor eine der geilsten Serien überhaupt und bisher aus meiner Sicht auch unerreicht, vor allem, was den schwarzen Humor angeht-genial:kniefall
Immer noch coupelos, daher steig ich mit ein und sage slàinte mhath:) :-)

balvenie-caribbean-cask-14-jahre-andrew-seaman-flickr.jpg

Einer der wenigen Whiskeys, die in alten Rumfässern gereift sind. Interessante Mischung im wahrsten Sinne;)

Guten Abend in die Runde!

Cali-nach wie vor eine der geilsten Serien überhaupt und bisher aus meiner Sicht auch unerreicht, vor allem, was den schwarzen Humor angeht-genial:kniefall
Immer noch coupelos, daher steig ich mit ein und sage slàinte mhath:) :-)

balvenie-caribbean-cask-14-jahre-andrew-seaman-flickr.jpg

Einer der wenigen Whiskeys, die in alten Rumfässern gereift sind. Interessante Mischung im wahrsten Sinne;)

Hank Moody alltime favorite hero [emoji23][emoji23][emoji23]

Danke, Schleif das jetzt schon 2 Wochen mit rum, sowas bremst schon etwas. Und wer langsamer ist... Muss länger arbeiten [emoji51]

Danke, Schleif das jetzt schon 2 Wochen mit rum, sowas bremst schon etwas. Und wer langsamer ist... Muss länger arbeiten [emoji51]

Mir steckt es auch noch in den Knochen [emoji19]
Yvonne hat es voll erwischt [emoji51]
Die muss ich fit bekommen bis Samstag [emoji12][emoji12][emoji12]

Zurück
Oben Unten