InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit, ich war‘s nicht [emoji23][emoji23][emoji23]

Und ich wünsche allen Teilnehmern, die Morgen anreisen schonmal eine gute Anfahrt..Denkt dran, um Stuttgart rum ist IMMER Stau..zur Zeit etwas mehr wie sonst
![]()
Leggggggaaaaaa :)Wasn hier schon wieder los....
Grad mal das Abendessen für Morgen fabriziert....Monstermaultaschenund auf Grund von akutem Teigmangel noch 8 Fleischküchle..
Anhang anzeigen 286891
Anhang anzeigen 286894
Das Universum hat wohl was dagegen...
Was mich etwas wundert, ist die maximale Drezahl unter Last bei den Zündaussetzern und dass er scheinbar dort "oben" in dem Drezahlband Probleme mit der Zündung zu haben scheint.

Wasn hier schon wieder los....
Grad mal das Abendessen für Morgen fabriziert....Monstermaultaschenund auf Grund von akutem Teigmangel noch 8 Fleischküchle..
Anhang anzeigen 286891
Und ich wünsche allen Teilnehmern, die Morgen anreisen schonmal eine gute Anfahrt..Denkt dran, um Stuttgart rum ist IMMER Stau..zur Zeit etwas mehr wie sonst
![]()
und irgendwie fahren die heute besonders doof in der Gegend rum 
So wie ich es mitbekommen habe, ist Isa raus und Mykel mit dabei :)@QP263 Klaus, ist die Teilnehmerliste in Post #1 geschrumpft?
So sieht es ausSo wie ich es mitbekommen habe, ist Isa raus und Mykel mit dabei :)

hab meinen mal für ein GoPro Projekt mißbraucht 

Wenn wer einen Abschlepphaken über hat -------> bitte mitbringenhab meinen mal für ein GoPro Projekt mißbraucht
![]()

Nicht lachen, mitbringen!!

mal schauen ob sie uns reinlassen 
Nicht lachen, mitbringen!!![]()