Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wir waren ne grosse runde laufen, herrlich kühle frische Luft :) :-). Danach nen happen vom Dönerbräter :chef:und gleich geht's zu Florian Schröder, bisserl Kabarett zum We-Ausklang. schönen Abend euch allen ;). Der Zetti hat immer noch den Schmutz von SchwarzwaldAusflug und in den nächsten Tagen wird sich daran auch nix ändern :confused: .

Tja.....was soll man sagen....
1:0 geführt
1:3 zurück gelegen...
3:3 ran gekämpft...
90. Minute 3:4 verloren.....

.....sehr ärgerlich... :(

Aber immerhin immer noch... SPITZENREITER!!!! :P

Ääähhhhmmmm..ganz vergessen.... 2:3 ...vorlage abwehrchef.... 3:3..... Vorlage.... ach ja.....abwehrchef! :D

Grüße vom alten Mann ihr Dummschwätzer!! :finger

Edit: leider hatte unser ansonsten sehr zuverlässiger tormann heute einen rabenschwarzen Tag.. :crynew::confused:

Immernoch zweitbeste Abwehr der Liga.. :P

Wir sind eben wirtschaftlich.... Du schiebst den Senfwagen bei Schnee eben in der Garage hin und her und zahlst halt noch Geld dafür! :D
:iloveyou:

Ich hab mir das ja selbst ausgesucht. Außerdem ist der 3er inzwischen echt brauchbar. Den hole ich morgen Abend vom Lackierer ab, dann checke ich woher der V3 Sound kommt, und dann wird der mal gefahren.
Leider war es mir nicht möglich das Fahrzeug serienmäßig zu belassen, andererseits kann ich auch nichts dafür dass BMW serienmäßig ein Fahrzeug auf die Straße bringt mit dem man gar nicht fahren kann [emoji13]

Zurück
Oben Unten