DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Nicht wetten, hopp, hopp, das Hardtop montiert, damit das Wetter besser wird
![]()
Ich hab das Hardtop nicht mal in der Hand, da ist die Sonne schon wieder da. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wetten, hopp, hopp, das Hardtop montiert, damit das Wetter besser wird
![]()
Wer seiner Frau sowas hinstellt will eigentlich die Scheidung oder die Lebensversicherung abgreifen [emoji33].
4 Gegentore, wer hatte denn die Abwehr nicht im Griff?Tja.....was soll man sagen....
1:0 geführt
1:3 zurück gelegen...
3:3 ran gekämpft...
90. Minute 3:4 verloren.....
.....sehr ärgerlich...
Aber immerhin immer noch... SPITZENREITER!!!!![]()
4 Gegentore, wer hatte denn die Abwehr nicht im Griff?![]()
...und warum nicht ein paar gute Tage im November?![]()
Weil ich die noch nicht sehe
Dann erst mal im Urlaub bin
Dann die Pflege fertig gemacht wird
Und dann die Montage der Reifen organisiert wird
===========================> Dezember![]()
Ab Mittwoch ist Kackwetter ohne Unterbrechung bis 01.03.2018. Einfach so per Definition [emoji51]
Öhm, er schont nur den edlen Roadster, für das schlechte Wetter hat BMW das Coupé entwickelt: festes DachAber nur weil du Warmduscher inzwischen Saisonkennzeichen fährst![]()
Wir sind eben wirtschaftlich.... Du schiebst den Senfwagen bei Schnee eben in der Garage hin und her und zahlst halt noch Geld dafür!
![]()
andererseits kann ich auch nichts dafür dass BMW serienmäßig ein Fahrzeug auf die Straße bringt mit dem man gar nicht fahren kann [emoji13]
Das kann nur die M GmbH.... zumindest bis zum e92!
So..... Football!![]()
Zu fett, zu weich, zu hoch, zu kleine Felgen, zu leiser Auspuff, zu kleine Bremsen...Das kann nur die M GmbH.... zumindest bis zum e92![emoji14]
So..... Football!![]()