DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Nicht wetten, hopp, hopp, das Hardtop montiert, damit das Wetter besser wird
![]()
Ich hab das Hardtop nicht mal in der Hand, da ist die Sonne schon wieder da. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wetten, hopp, hopp, das Hardtop montiert, damit das Wetter besser wird
![]()
. Danach nen happen vom Dönerbräter
und gleich geht's zu Florian Schröder, bisserl Kabarett zum We-Ausklang. schönen Abend euch allen
. Der Zetti hat immer noch den Schmutz von SchwarzwaldAusflug und in den nächsten Tagen wird sich daran auch nix ändern
.Wer seiner Frau sowas hinstellt will eigentlich die Scheidung oder die Lebensversicherung abgreifen [emoji33].

4 Gegentore, wer hatte denn die Abwehr nicht im Griff?Tja.....was soll man sagen....
1:0 geführt
1:3 zurück gelegen...
3:3 ran gekämpft...
90. Minute 3:4 verloren.....
.....sehr ärgerlich...
Aber immerhin immer noch... SPITZENREITER!!!!![]()

4 Gegentore, wer hatte denn die Abwehr nicht im Griff?![]()

... - war vermutlich etwas überforder
t. Das kommt mit dem Alter
, da laufen die Jungen einem weg
. binwech, tschüüüüs bis später

...und warum nicht ein paar gute Tage im November?![]()

Weil ich die noch nicht sehe
Dann erst mal im Urlaub bin
Dann die Pflege fertig gemacht wird
Und dann die Montage der Reifen organisiert wird
===========================> Dezember![]()

Ab Mittwoch ist Kackwetter ohne Unterbrechung bis 01.03.2018. Einfach so per Definition [emoji51]

Öhm, er schont nur den edlen Roadster, für das schlechte Wetter hat BMW das Coupé entwickelt: festes DachAber nur weil du Warmduscher inzwischen Saisonkennzeichen fährst![]()

Wir sind eben wirtschaftlich.... Du schiebst den Senfwagen bei Schnee eben in der Garage hin und her und zahlst halt noch Geld dafür!
![]()

andererseits kann ich auch nichts dafür dass BMW serienmäßig ein Fahrzeug auf die Straße bringt mit dem man gar nicht fahren kann [emoji13]

Das kann nur die M GmbH.... zumindest bis zum e92!
So..... Football!![]()

Zu fett, zu weich, zu hoch, zu kleine Felgen, zu leiser Auspuff, zu kleine Bremsen...Das kann nur die M GmbH.... zumindest bis zum e92![emoji14]
So..... Football!![]()