Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toyo R1R
Zufrieden?
Erfahrungen im Vergleich zu anderen Semis?
Ich fahre an der VA 8x19 et27 mit 225er DUNLOP fast ohne schleifen [emoji12]
Selbst in Extremsituationen [emoji1320][emoji1320][emoji1320][emoji41]
Teppiche gekauft...
Sagt grad der Rechte...Markus FÄHRT wenigstens...und nicht nur zum TÜV oder in die Werkstatt..DerMit Extremsituationen meinst Du den Weg zur Tankstelle und Eisdiele? [emoji6]
Und ich sage jetzt nicht das der Dunlop schei$$e ist! [emoji12]
Sagt grad der Rechte...Markus FÄHRT wenigstens...und nicht nur zum TÜV oder in die Werkstatt..Der![]()
..... wie dein coupe....![]()
Fährt er den M öfter als Du das Kuh-Pe![]()
Dann schreib doch einfach nicht so einen Mist wenn du mit "Kritik" nicht klarkommst.Oh, der feine Herr ist auch endlich aufgetaucht! [emoji41]
Ich könnte Dir sehr ausführlich auf Dein Kommentar antworten und das begründen, will ich aber nicht.
Aber schön zu hören das es noch Leute gibt die ausreichend Zeit für Ihre Hobbys haben.
Ich mache mir aktuell Sorgen um meine Frau und Kind, Familie ist wichtiger als ein Stück Blech in der Garage.
Es ist doch okay wenn Du andere Prioritäten hast, aber dann würde ich nicht so große Töne spucken in Bezug auf Fahrzeug bewegen...Das kommt nicht wirklich gut an....Kinder?
spam hier nicht alles mit sinnlosem Zeugs voll.
Kein Problem:Kinder?
Sagt grad der Rechte...Markus FÄHRT wenigstens...und nicht nur zum TÜV oder in die Werkstatt..DerSmilie macht solche Aussagen auch net besser
..... wie dein coupe....![]()
Fährt er den M öfter als Du das Kuh-Pe![]()
Dann schreib doch einfach nicht so einen Mist wenn du mit "Kritik" nicht klarkommst.
Ständig dieses "Mimimimimi Familie, Mimimimi Kinder" .. dann kümmer dich halt auch drum und spam hier nicht alles mit sinnlosem Zeugs voll.
.. immer diese Trigger-Clowns![]()