CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Meiner ist da sogar neu lackiert (ok nur auf einer Seite [emoji16])
Bleibt ja unter uns! [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist da sogar neu lackiert (ok nur auf einer Seite [emoji16])
Im Taunus scheint sie ganz gewaltig
Wird ja fast interessant mit einer Umrüstung von Automatik auf Schaltung![]()
Rette es!
Ja, ich hadere echt mit mir, vor allem bei dem Zustand, ein Traum und wirds so sicher kein zweites Mal geben, das weiß ich. Aber was soll ich machen, mein Bauch sagt nein und dann muss man auch drauf hören. Wobei es echt schon etwas zwickt, das geb ich ja zu.Ja rette es
Du wirst es auch mit Automatik lieben und wir hätten hier einen Betonmischer 2.0![]()
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn daran scheiden sich die Geister. Alles eine Geschmacks,-und Philosophiefrage. Unabhängig davon ist die Wandlerauto sicher ein Vergnügen, das haben hier ja bereits mehr als ausreichend Leute bestätigt, aber dennoch kein Schalterersatz. Ja, eine Probefahrt hast du mir bereits angebotenIch glaube, dass du das nicht bereuen würdest. Und ich hatte dir, glaube ich, auch schon eine Probefahrt angeboten oder?
zu fahren mein stratusgrauer LordEinen weiten Weg er dann noch zu gehen hat.....![]()
Der steht auch bei mir im Flunderhangar. Verrichtet seit ein paar Jahren ohne jegliche Beanstandungen seinen Dienst. Das Teil ist für die Ewigkeit gebaut und schätzungsweise aus einem 1T Block mit Molekühlverdichtung gefräst
Ich kann dir Sitzschienen vom A380 einbauen. Die werden in Fukushima gefertigt und leuchten vermutlich dann auch allein im DunkelnWofür ich mich im Innenraum schäme sind die Sitzschienen
Die sind dreckig ....
Fahr hin, guck Dir die Kiste in Natur an und fahr Probe, vielleicht sagt Dein Bauch: das ist erJa, ich hadere echt mit mir, vor allem bei dem Zustand, ein Traum und wirds so sicher kein zweites Mal geben, das weiß ich. Aber was soll ich machen, mein Bauch sagt nein und dann muss man auch drauf hören. Wobei es echt schon etwas zwickt, das geb ich ja zu.Die Qualität der Umbauten und der Pflegezustand (Markus Phönix mal ausgenommen) sind über jegliche Zweifel erhaben. Ob es dann auch nur annähernd an den legendären Betonmischer heranreicht? Da bin ich eher immer vorsichtig. Ikonen kann man nicht ersetzen und wenn dann fährt man lediglich auf derselben Schiene bzw. Straße, ach ihr wisst schon, was ich meine
![]()
Eieiei
EeeeeeeeeinspruchUnd Betongrau steht dem Coupé besser als Gelb![]()
![]()
![]()
![]()
EieieiIhr macht es einem aber auch wirklich net leicht
EeeeeeeeeinspruchWo ist der Jehova, wenn man ihn braucht?!
![]()
zu fahren mein stratusgrauer Lord
![]()
Und schöner als der Betonmischer ist der von Husnock jetzt schon.EieieiIhr macht es einem aber auch wirklich net leicht
EeeeeeeeeinspruchWo ist der Jehova, wenn man ihn braucht?!
![]()
Eben ein Bild suchen müssen
Hier ist so eine Stelle
Das Teil nehme ich zum putzen / versiegeln zum Beispiel raus
Ich hab noch keinen Z4 unter die Finger bekommen wo es dort drunter nicht aussah wie Sau
Anhang anzeigen 289665
So ab nach Geldern den x5 weg bringen [emoji1305]
Nee, das wirkt vielleicht nur manchmal so. Ich bin noch am Lack beschäftigt. Zu diesen Detailarbeiten bin ich noch garnicht gekommen.
Dann schau ich demnächst mal nach. Da war ich sicher noch nicht![]()
Was heisst denn den X5 weg bringender ist doch erst ein paar Tage bei euch...
Schwiegerpapa mag das auf Dauer hoch sitzen nichtdeswegen dürfen wir den x5 weg bringen und das neue KFZ im
Gleichen Zuge abholen...
Ich hoffe es ist alles wie vorab besprochen sonst geht es mit der Bahn zurück...
Ganz wichtig, alle sitze mit Rautensteppung, inkl. Hinten, sonst bleibt er stehen.
Dickschiff für Dickschiff!
Viel Glück und viel Spaß!![]()
Und schöner als der Betonmischer ist der von Husnock jetzt schon.
ps: Probefahrt würde ich auf jeden Fall machen. Bin das Coupe auch schon 2x als Automatik gefahren.
Guten Morgen.
Felgen, Seitenblinker voll verschnitzeltKann leider heute kein Gefällt mir gebenNicht schöner
anders...
![]()