Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Drecksladen... 

Das Bällebad könnte mich aber durchaus beruhigen...

Das Bällebad könnte mich aber durchaus beruhigen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du noch in dem Laden, oder hat Dich Alina vergessen?Drecksladen...
Das Bällebad könnte mich aber durchaus beruhigen...![]()
Bist Du noch in dem Laden, oder hat Dich Alina vergessen?
Du weißt schon, Ikea gibt´s auch Online![]()
AbwartenUmtauschen....
Im Laden gekauft...
NIE MEHR!![]()
Ich habe das: http://www.mycarly.com/product/bmw-app-deutsch/Interessiere mich für ein einfaches Gerät zum Fehlerauslesen und z.B. Inspectionsintervall zurücksetzen. Gerne zB. per Bluetooth zum SamsungHandy
freie Meinungsbildung ist erlaubt
freie Meinungsbildung ist erlaubt, aber von jemandem mit einem Spinxgruenen KFZ
- ssseeehhhrrr weit ausm Fenster gelehnt.
Scotch des Abends, Tuborg Weihnachtsbier und Dimple [emoji1]
edit: bekommst für deine Meinung trotzdem ein gefällt mir. [emoji14] [emoji14]
Doch passt schon, warte halt mal ein zwei Tage :-)Anhang anzeigen 290190
Mhhhh... Schokofarben, grade eine Tafel Schoki gegessen, passt von der Farbe nicht
Bremsstaub grau-braun passt![]()
![]()
so langeDoch passt schon, warte halt mal ein zwei Tage :-)
schoki stopft :-)so lange![]()
das Foto ist nach 500 km bei pisswetter gemacht wordenDoch passt schon, warte halt mal ein zwei Tage :-)
Das Foto habe ich am Samstagmorgen am Treffpunkt zur Tour gemacht, war da nicht eine Waschgelegenheit verfügbar?das Foto ist nach 500 km bei pisswetter gemacht worden![]()
Zum Glück meinst Andi, wenn alles Gut geht, habe ich nächstes Jahr genug Berge und Kurven jederzeit verfügbarUnd dann zeige ich dir Flachlandgeradeausfahrer mal richtige Kurven.
das Foto ist nach 500 km bei pisswetter gemacht worden.
zum ersten: nein, war nicht verfügbar. und ich bin ein ehrlicher Dreckspatz.Das Foto habe ich am Samstagmorgen am Treffpunkt zur Tour gemacht, war da nicht eine Waschgelegenheit verfügbar?![]()
![]()
Zum Glück meinst Andi, wenn alles Gut geht, habe ich nächstes Jahr genug Berge und Kurven jederzeit verfügbar![]()
die dicke Berta schafft ja nichtmal 500 kmPottsau.......![]()
Kann nicht klagen, in letzter Zeit ist nicht viel fremdes kaputt repariert worden, von mirzum zweiten - baust Hamburg um- du kannst aber auch gaaar nixxxxc heilelassen
![]()
Das Foto habe ich am Samstagmorgen am Treffpunkt zur Tour gemacht, war da nicht eine Waschgelegenheit verfügbar?![]()
![]()
Zum Glück meinst Andi, wenn alles Gut geht, habe ich nächstes Jahr genug Berge und Kurven jederzeit verfügbar![]()
450!!!! Fast!!!
Die suffkuh!!!![]()