Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nabend, ihr Putzteufel, Felgenfregel und Lenkradumbauer - Kollegen :) :-)
da grade bei dem bekannten Onlinehändler für Whisky :whistle: und KFZ-Zubehör :sneaky: wieder verkaufsoffen ist - Interessiere mich für ein einfaches Gerät zum Fehlerauslesen und z.B. Inspectionsintervall zurücksetzen. Gerne zB. per Bluetooth zum SamsungHandy, hier gibt's doch Experten ... - ich kaufe lieber besser als billiger :D - billig ist zu oft teuer - wenns zu billig war :b . Tipps?

und nach dem Motto :wop
hier noch ein paar Monacoblaue Inspirationen :D vom letzten Donnerstag, aktuell schneits hier ... zum Laufen ist toll :p :P

BMW Z4 16.11.17 - 1.jpg BMW Z4 16.11.17 - 2.jpg BMW Z4 16.11.17 - 3.jpg

allerdings muss ich selber zugeben - die Schokofegen sind optisch und technisch besser ;)

freie Meinungsbildung ist erlaubt :whistle:, aber von jemandem mit einem Spinxgruenen KFZ :j - ssseeehhhrrr weit ausm Fenster gelehnt. :finger
Scotch des Abends, Tuborg Weihnachtsbier und Dimple [emoji1]

edit: bekommst für deine Meinung trotzdem ein gefällt mir. [emoji14] [emoji14]

Heineken und Lagavulin [emoji12][emoji12][emoji12]
Nachher wieder Tee [emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85]

Doch passt schon, warte halt mal ein zwei Tage :-)
das Foto ist nach 500 km bei pisswetter gemacht worden :2bigcryz:. Ich sag dir im Frühjahr mal Bescheid, wenn alles sauber ist :sneaky:. Dann kommst mal vorbei und machst ein Foto. Und dann zeige ich dir Flachlandgeradeausfahrer mal richtige Kurven :D .

Das Foto habe ich am Samstagmorgen am Treffpunkt zur Tour gemacht, war da nicht eine Waschgelegenheit verfügbar? :D :whistle: :D

Zum Glück meinst Andi, wenn alles Gut geht, habe ich nächstes Jahr genug Berge und Kurven jederzeit verfügbar :M
zum ersten: nein, war nicht verfügbar. und ich bin ein ehrlicher Dreckspatz. :D

zum zweiten - baust Hamburg um &: - du kannst aber auch gaaar nixxxxc heilelassen :D

Das Foto habe ich am Samstagmorgen am Treffpunkt zur Tour gemacht, war da nicht eine Waschgelegenheit verfügbar? :D :whistle: :D

Zum Glück meinst Andi, wenn alles Gut geht, habe ich nächstes Jahr genug Berge und Kurven jederzeit verfügbar :M
klein.jpg
in Sinsheim waren Sie noch sauubbbeeerreeerrr :whistle: P1000120 low.jpg
und in Nürnberg werden`s dann die goldenen sein bin gespannt :cautious:

Zurück
Oben Unten