Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

naja die Fotos sind noch von meinem Vorbesitzer.. Ich weiß nicht wie oft ich das schon gemeldet habe bei Mobile.. Das dauert bis es raus ist und dann ist ein Tag später wieder alles drin... Man ist da wirklich Machtlos.

Ich fahre einfach zuuuu viel. Heute die 127.000 geknackt :D
Moin.:coffee:

Ich habe meinen jetzt seit 16 Monaten und werde auf dem Weg zum Winterquartier die 150.000km überfahren...
In der Zeit habe ich ca. 20.000km gefahren, obwohl ich nur am Wochenende und nach Möglichkeit bei schönem Wetter fahre...

Ich dachte eigentlich ich fahre sehr wenig Z :alien:

Der Dayli hat seitdem bestimmt 50tkm gesehen :D

Moin zusammen... falls einer mein Auto günstig kaufen will...

https://suchen.mobile.de/auto-inser...-inn/253917020.html?action=vipSimilarSellerAd

Könnte kotzen.. das ist jetzt innerhalb drei Monaten schon das fünfte mal das Betrüger mein Auto zum Verkauf anbieten.

naja die Fotos sind noch von meinem Vorbesitzer.. Ich weiß nicht wie oft ich das schon gemeldet habe bei Mobile.. Das dauert bis es raus ist und dann ist ein Tag später wieder alles drin... Man ist da wirklich Machtlos.

Ach dein Coupe ist das:eek: :o:confused: Nein, nicht so:rolleyes:
Ich such ja seit langer Zeit ein Coupe und dieser verfluchte Scheixx$)(($§)==Händler taucht wie du richtig schreibst immer wieder aufs Neue in den einschlägigen Portalen auf.
Interessant neben den völlig unrealistischen Preisen für viel zu schicke Fahrzeuge ist auch der ständig wechselnde Sitz des Hänlders: heute Hamburg, morgen Bayern, dann wieder Ruhrgebiet usw.
Ich frag mich nur warum, so blöd kann doch kein Käufer sein? Was bezweckt er damit? Telefon-Abzocke vlt...
Warum ich das erzähle: ganz einfach, sobald sich was am Coupe-Markt tut, krieg ich eiine Benachrichtigung, klar, will ja auf der Matte stehen, wenn mein Phönix inseriert wird:) :-):D
Aber ich krieg dann wegen dieser Pfeiffe auch andauernd Mitteilungen:rifle::g:help:
Sobald wieder was von dem Typ online ist, wird die Anzeige direkt von mir mit Betrugsversuch/unseriösem Verkäuferverhalten gemeldet, auch wenn dann, wie du schon schriebst, in ein paar Tagen wieder eine neue online ist:confused: Mehr kann ich auch nicht tun. Schlimm genug, dass die Portalbetreiber dagegen nichts tun:cautious:

Edit: Natürlich Hallo ihr Felgenlecker, heute lässt sich mal zur Abwechslung wieder die :@ blicken. Und ich? Häng wieder über den Büchern am Schreibtisch:(:end:

guten tach zusammen,
hier beginnts grade wieder zu """" , Mistwetter. T-Car macht auch wieder Probleme :confused:, Türschlösser klemmen :g. Ansonsten durchhalten ihr fleißigen Freggels, bald ist Weihnachten :whistle:. Und für die Felgensammler hier, die sich an Cheffe123 orientieren, &:
Früher sind die Felgen geblieben und die Frauen haben gewechselt, jetzt ist das anders [emoji12]
einfach beides Sammeln, allerdings zu beachten, Felgen kann man problemlos nebeneinander in der Garage horten, Frauen - eher nicht. Ist aber nur mein Erfahrungswert :whistle:. möglich das es hier noch andere Erfahrungen gibt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten