Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wie siehts aus, ihr Felgenmessis?:D:whistle:
Wär das nichts für euch? -->http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/sammelbestellung-quickjack-portable-mobile-hebebühne.121874/
Mich wundert, dass die Citycobra selbst hier noch keine Werbung gemacht hat?:eek: :o
Wahrscheinlich ist er gerad die Weiten des Kellers ausmessen, was noch alles reingeht:d;)
Wie ich lese ist sonst alles senkrecht hier:) :-):) :-)

schließe mich an, die Konstruktion ist zu wacklig und zu teuer :confused: . Einziger Vorteil - braucht nicht so viel Platz :whistle:. Bei mir z.B. gar keinen. :b

Zumindest so stabil das Du einen SUV drauf Parken kannst. [emoji6]
Und was heißt teuer?
Für € 100 bekommst Du sowas nicht!

ich hab mir das ganze gestern Nachmittag auf der Webseite angesehen, 1050.- € für zwei Hydraulikrampen und eine Steuereinheit? mir wirkt das ganze einfach nicht Wertig genug. Allerdings sehe ich das Hauptproblem, wenn du die Hebearme nicht optimal ausgerichtet hast und du musst auch mal "etwas kräftiger" arbeiten, stabilisieren sich die Arme nicht gegenseitig. Das ist mein persönlicher Eindruck und Erfahrungswert beim Schrauben. Wenn ich dann sehe, das ich für 1500.- schon eine bessere Hebebühne bekomme, frage ich mich ob die Teile nicht etwas teuer verkauft werden?
Wenn ich das ganze dann noch mit dem Garagenmodell hier vergleiche: https://www.twinbusch.de/product_info.php?products_id=335 ;)
Und warum eine vernünftige Scherenbühne an die 2000.- kostet - naja - die machen dann auch einen wertigeren Eindruck, das nur zur Klärung. Ich hab keine "bin dagegen Kappe" auf :whistle: - überdenke nur größere Ausgaben, Motto: mach es einmal, mach es richtig :t

guten tach zusammen,
hier beginnts grade wieder zu """" , Mistwetter. T-Car macht auch wieder Probleme :confused:, Türschlösser klemmen :g. Ansonsten durchhalten ihr fleißigen Freggels, bald ist Weihnachten :whistle:. Und für die Felgensammler hier, die sich an Cheffe123 orientieren, &:

einfach beides Sammeln, allerdings zu beachten, Felgen kann man problemlos nebeneinander in der Garage horten, Frauen - eher nicht. Ist aber nur mein Erfahrungswert :whistle:. möglich das es hier noch andere Erfahrungen gibt :D
Vorallem kann man Felgen höher stapeln [emoji13]

Das wissen wir doch.... :thumbsup:
Daher bist du ja auch jahrelang mit schiefem Auspuff rumgefahren....:whistle:
Wer weiß mit was du diese seltsamen braunen Felgen angepinselt hast... :eek: :o:eek: :o:eek: :o
:poop::poop::poop:

:roflmao::roflmao::roflmao:

:curtain::earmuffs:
dazu fällt mir fast nix mehr ein... fast :D - wie wärs mit nem Zitat :p :P:

Brian: "Ihr seid alle Individuen!"
Volk im Chor: "Ja, wir sind alle Individuen!"
Brian: "Und ihr seid alle völlig verschieden!"
Volk im Chor: "Ja, wir sind alle völlig verschieden!"
Einer: "Ich nicht!"

:frech:

So :D war mal eben über den Tellerrand kucken :whistle:

FORD Focus RS (350 Ps, Allrad, Handschalter) auf meiner Hausstrecke :roflmao::roflmao::roflmao:
WELLE WAHNSINN IST DAS XXXX :barefoot:
Gut gemacht Ford :thumbsup:
Bilder gibt es keine weil dunkel :confused:
das darf man auch mal, mit dem Tellerrand :sneaky:. Andere Mütter und so.... :D Heißt ja nicht, das man gleich in die Scheidung geht :b. Obwohl .... da ist jemand ganz heiss auf nen Phönix Qp .... :whistle: ....
Natürlich gibt's ne Menge anderer Autos die Spaß machen, Allrad ist da bei Schnelligkeit auch klasse, mein A3 kann auch was ;). Aber der Zetti ist trotzdem mein Traumwagen. Das Design ist klasse, er ist selten, grosser Motor - ausgewogen in Hubraum und Leistung. Und nicht zu vergessen (für mich ) erschwinglich :oops:. Ob man den Zetti mit so einem Krawallbonbon wie den RS vergleichen kann? Meiner Meinung nach eher nicht. :thumbsup:

edit - schliesse mich @Altenburger an, gutes T-Car

Eine Alternative zum Mini? :whistle:

Nein, dafür wäre der RS übermotorisiert... :whistle:

das darf man auch mal, mit dem Tellerrand :sneaky:. Andere Mütter und so.... :D Heißt ja nicht, das man gleich in die Scheidung geht :b. Obwohl .... da ist jemand ganz heiss auf nen Phönix Qp .... :whistle: ....
Natürlich gibt's ne Menge anderer Autos die Spaß machen, Allrad ist da bei Schnelligkeit auch klasse, mein A3 kann auch was ;). Aber der Zetti ist trotzdem mein Traumwagen. Das Design ist klasse, er ist selten, grosser Motor - ausgewogen in Hubraum und Leistung. Und nicht zu vergessen (für mich ) erschwinglich :oops:. Ob man den Zetti mit so einem Krawallbonbon wie den RS vergleichen kann? Meiner Meinung nach eher nicht. :thumbsup:

edit - schliesse mich @Altenburger an, gutes T-Car

Scheidung :eek: :o bist du bekloppt :mad: doch nicht für einen Ford Focus :barefoot:
Ich hab da auch gar nichts verglichen weder mit dem Mini schon gar nicht mit dem Z 8-)
Ich hab nur eine Stunde Spaß gehabt und festgestellt das der RS vieles richtig macht :whistle:
Er vermittelt Emotionen wo ein BMW M140i irgendwie weichgespült wirkt :confused:
Kaufen würde ich keinen von beiden im Moment :D schon gar nicht als Ersatz für den Phönix :end:

falsche reifen ääähmmm - Felgen :D

zum post 59125. Ich wollte auch nur ein Statement zum "nichtmöglichen Vergleich" aus meiner Sicht abgeben. Und das natütlich viele Autos Spaß machen können. Ich könnte mir z.b. sonen Amipickup aus den 60ern vorstellen, als T-Car (aufgebaut von Aaron Kaufmann und Strassentauglich gemacht von Ed China :D).

Schwer vorstellbar das der Phönix ne neue Garage bekommt. Vor allem nicht, um gegen ein Fahrzeug getauscht zu werden, welches im Prinzip jederzeit gekauft werden könnte. Von VW gibt's z.b. auch nen Golf RS ... der Markt ist unendlich. 8-)

falsche reifen ääähmmm - Felgen :D

Ne ne alles gut :whistle: Nachdem deine CH, du hast doch auch irgendwo auch CH :confused:
in 18“ fast soviel wiegen wie die 313er in 19“ passt das so schon :p :P
jetzt muss/darf mal jemand die RK kaufen und dann schaue ich weiter :rolleyes:

Ein kluger Mann hat mal gesagt...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage :whistle:

...oder war das gar kein Mann :D

Zurück
Oben Unten