Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Vor allem nicht, um gegen ein Fahrzeug getauscht zu werden, welches im Prinzip jederzeit gekauft werden kann.[/QUOTE]

Ich komme gerade aus den USA wieder. War mal in Jacksonville bei BMW und kam mit einem netten Verkäufer ins Gespräch, u.a. auch über den E 86. O-Ton: "Beautiful collectors car. Keep it! You hardly will see one in the US." In der Tat habe ich Wochen später einen einzigen in South Carolina auf einem Parkplatz gesehen (Concourszustand!).

falsche reifen ääähmmm - Felgen :D

zum post 59125. Ich wollte auch nur ein Statement zum "nichtmöglichen Vergleich" aus meiner Sicht abgeben. Und das natütlich viele Autos Spaß machen können. Ich könnte mir z.b. sonen Amipickup aus den 60ern vorstellen, als T-Car (aufgebaut von Aaron Kaufmann und Strassentauglich gemacht von Ed China :D).

Ich finde die Jungs von Gas Monkey furchtbar!

Nehmen schöne US Klassiker schnallen die größten bling bling Chromräder drauf die irgendwie passen und Schrauben dann so tief wie irgendwie möglich.Ich nehm doch auch keinen Mercedes SL aus den 60ern bearbeite den Radkasten mit der Flex dass ich irgendwie 20 Zöller drauf bekomm dass passt nicht zu nem Klassiker.

Dazu wird viel gepfuscht Hauptsache dass Ding ist innerhalb von 5 Tagen von Kernschrott verkaufsfertig gerichtet.
Ist aber allgemein bei allen TV Formaten so innerhalb von maximal einer Woche muss es fertig sein und die letzte Nacht wird dann sowieso immer durchgearbeitet.

Warum können die nicht nen Bericht über ne saubere Restauration bringen die 4 bis 6 Wochen dauert?

Moin Moin :coffee:

@MM13
Danke fürs verlinken, ABER ich befinde mich gerade im sogenannten Deutschlandblues. Das läuft ganz im Sinne von "The gras is greener outside" und es ist hier soooo lange dunkel. Ich bin seit halb sechs auf den Beinen und kann nicht mehr schlafen, das bringt das westliche Fliegen eben so mit sich.
Daher sind für mich die klassichen Konsumgüter, wie Felgen gerade völlig uninteressant. 8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:protest:

....und ich dachte ihr schenkt der Berta was zur Einweihungsfeier im neuen Wohnzimmer..... :12thinkin
:13wackoz::curtain:

....ihr legt doch alle heimlich zusammen....gebt es zu! :11sweethe
:whistle::D:p :P

Zurück
Oben Unten