Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

sooo :13whipz: .... sind wieder zurück aus Münster ... :13wallz: , in einem schönen Raum gesessen, wichtige Leute dabei :confused: .... ganz viele .... :# ... schließlich ging um die finanzielle Existenz des Landes. :2bigcryz: . Nach vielen Ausführungen zu dem für und wieder der Gesetzestexte fasste die Richterin das ganze §-Konstrukt der zuständigen Autoren mit einem schönen Satz zusammen, " Das ist eher Murks als ein Gesetz!" :13whipz: :13whipz: :13whipz:
nächste Instanz gewonnen, Berufung der Gegenseite wurde abgelehnt, selbst wenn der Staat daran pleite geht :end: :b . Kurze Zwischenfrage der Richterin an das Amt "..über wie viele Fälle reden wir hier eigentlich insgesamt?" kurzes rumdrucksen des §-Reiters "naja, ich kann nicht für die Ganze Republik sprechen - aber aktuell in NRW - der anwesende Kläger (also der Quertreibr :5jesterz:) und drei weitere :whistle:.
Jetzt erstmal wieder abwarten, ob die Gegenseite noch einen letzten Pfeil aus dem Köcher holt (ist wohl eher schwierig, aber nicht unmöglich laut meinem Anwalt) oder endlich Akzeptiert das ich "recht" habe :oops:.

aktueller Spielstand :
Behörden: 0 - Quertreibr : 3 :rifle: :finger

Markus, der Speed im Privatbereich 100-200 MBit/s

Geteilt durch 8 bei den Bit und Bytes dann hast den Download in Mb/Sekunde. Da die Leitungen oft syncrone Leitungen sind auch im Upload, ansonsten ist wie bei dir zur Zeit der Upload langsamer.

Hoffe das stimmt so und war verständlich.

@Quertreibr
Glückwunsch zum (weiteren Etappen-) Sieg. Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Dilemma endlich zum Abschluss und du dementsprechend auch abschließend zu deinem Recht kommst.

sooo :13whipz: .... sind wieder zurück aus Münster ... :13wallz: , in einem schönen Raum gesessen, wichtige Leute dabei :confused: .... ganz viele .... :# ... schließlich ging um die finanzielle Existenz des Landes. :2bigcryz: . Nach vielen Ausführungen zu dem für und wieder der Gesetzestexte fasste die Richterin das ganze §-Konstrukt der zuständigen Autoren mit einem schönen Satz zusammen, " Das ist eher Murks als ein Gesetz!" :13whipz: :13whipz: :13whipz:
nächste Instanz gewonnen, Berufung der Gegenseite wurde abgelehnt, selbst wenn der Staat daran pleite geht :end: :b . Kurze Zwischenfrage der Richterin an das Amt "..über wie viele Fälle reden wir hier eigentlich insgesamt?" kurzes rumdrucksen des §-Reiters "naja, ich kann nicht für die Ganze Republik sprechen - aber aktuell in NRW - der anwesende Kläger (also der Quertreibr :5jesterz:) und drei weitere :whistle:.
Jetzt erstmal wieder abwarten, ob die Gegenseite noch einen letzten Pfeil aus dem Köcher holt (ist wohl eher schwierig, aber nicht unmöglich laut meinem Anwalt) oder endlich Akzeptiert das ich "recht" habe :oops:.

aktueller Spielstand :
Behörden: 0 - Quertreibr : 3 :rifle: :finger

Zur Not:
Letztes Tor entscheidet! :D :D :D
:frech:

Nee Quatsch.... drücke dir die Daumen! ;)
:t

Jetzt aber Moin:D oder doch gute Nacht&:
Und wieder 2 Tonnen Sprit übern Jordan geschickt:d:whistle::whistle::whistle:
:eek: :oIst das noch lang bis zum Feierabend:help:
Wie wärs eigentlich mit Stickstoff als Reifenfüllung für alle objektophilen Felgenlecker?!:w
Immerhin werden dann die ungefederten Massen pro Rad um 0,82 g/mol leichter:j
Außerdem wären dann die PB feuersicherer und der Kram entweicht nicht so schnell aus dem Reifen wie "nomale" Luft.
Ok, hab zu viel an der Kerosin-Duftkerze geschnüffelt-muss weiter WINTER OPS:) :-)

Zurück
Oben Unten