Böser Seitenhieb.![]()
Naja

hässliche schwere Brocken gibt es genug die über die PB gehen

Selbst meine Ronal R41 in 8x17 et35 passte ohne Probleme über die PB

Das hilft mir aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Böser Seitenhieb.![]()
Besser?! [emoji85]
Anhang anzeigen 291372
3 Kunden an das WWW angeschlossen, surfen jetzt mit Lichtgeschwindigkeit durchs Internet.
Es ist Feierabend für heute![]()
Die Signale werden in einer Glasfaser mit Lichtgeschwindigkeit gesendet, weil: ist ja Licht, das gesendet wirdWie schnell is Lichtgeschwindigkeit in MBit/s genau? [emoji85][emoji13]
Ich glaube, bis zu 400MB kann gebucht werden
Danke@Quertreibr
Glückwunsch zum (weiteren Etappen-) Sieg. Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Dilemma endlich zum Abschluss und du dementsprechend auch abschließend zu deinem Recht kommst.
sooo.... sind wieder zurück aus Münster ...
, in einem schönen Raum gesessen, wichtige Leute dabei
.... ganz viele ....
... schließlich ging um die finanzielle Existenz des Landes.
. Nach vielen Ausführungen zu dem für und wieder der Gesetzestexte fasste die Richterin das ganze §-Konstrukt der zuständigen Autoren mit einem schönen Satz zusammen, " Das ist eher Murks als ein Gesetz!"
![]()
![]()
nächste Instanz gewonnen, Berufung der Gegenseite wurde abgelehnt, selbst wenn der Staat daran pleite geht![]()
. Kurze Zwischenfrage der Richterin an das Amt "..über wie viele Fälle reden wir hier eigentlich insgesamt?" kurzes rumdrucksen des §-Reiters "naja, ich kann nicht für die Ganze Republik sprechen - aber aktuell in NRW - der anwesende Kläger (also der Quertreibr
) und drei weitere
.
Jetzt erstmal wieder abwarten, ob die Gegenseite noch einen letzten Pfeil aus dem Köcher holt (ist wohl eher schwierig, aber nicht unmöglich laut meinem Anwalt) oder endlich Akzeptiert das ich "recht" habe.
aktueller Spielstand :
Behörden: 0 - Quertreibr : 3![]()
![]()
.....heute hattest du ein Glas zuviel...![]()
Ok...DESHALB bist du so neben der Spur!!!!Teeeeeees gab nur Teeeeee
![]()