Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie eingekeilt der Typ dadrin sitzt, dass der überhaupt noch lenken kann?
Anhang anzeigen 292112
Mit Ausnahme der V6 GT Turbo Alpine war das noch nie besser. Hier passt der Ausdruck Turnschuh wirklich. Dagegen sind unsere Z Limousinen...
awaLiest sich sehr gut.
Das mit der Seitenneigung klingt etwas komisch, aber so starken Seegang wird die A110 schon nicht vermitteln, ein wenig Komfort ist ja auch ganz schön :)
Freu Dich !!!
awa
Sieht auf den Fahrvideos echt ein bisschen nach Hawaii Schaukel aus
Gibt es bei der Alpine ein Sportfahrwerk oder härtere Stabilisatoren optional?
Liebe Grüße.
Aber wie eingekeilt der Typ dadrin sitzt, dass der überhaupt noch lenken kann?
Anhang anzeigen 292112
Bierplauze und Sportwagen passt halt nicht
Na gut, wenn du das sagst, dann verkauf ich meine Autos halt![]()
Ich bin ein Kind der 70er und mit Nigel Mansell aufgewachsen....aber alle die sich Gedanken über das Leistungsgewicht ihrer Wagen machen, sollten auch an das eigene denken![]()
Ich bin ein Kind der 70er und mit Nigel Mansell aufgewachsen.
Ähm, nein, also jedenfalls mir macht die Alpine überhaupt gar keine Sorgen.Ihr habt Sorgen...
Ihr habt Sorgen... [emoji2]
Ich wär froh wenn endlich der Liefertermin für meine Alpine klar wäre.
Und noch was zur subjektiven und objektiven Bewertung, letztendlich habe ich meine Kaufentscheidung nicht an objektive Faktoren geknüpft. Warum? Es gab so gut wie keine, bis heute. Aber mein Herz hat gesagt den will ich und das ist für mich das was zählt. Selbst wenn die Alpine in jeder Disziplin schlechter ist als der 718er, es würde meine Entscheidung nicht ändern.