Backofen im HeckNe Tassimo in die Mittelkonsole einbauen![]()

Edit: Wobei ne Tassimo in der Mittelkonsole hätte was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Backofen im HeckNe Tassimo in die Mittelkonsole einbauen![]()
Wobei ne Tassimo in der Mittelkonsole hätte was![]()
3D zu Hause, hab ich nicht.
Das nächste in 3d ist Star Wars VIII am 15.12 ab 20:30 im Kino, endlich den schnellsten Schrotteimer der Galaxis auf der großen Leinwand wiedersehen.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das Du Dir das im Kino anschaust.Hier ebenfalls!
Ach nee... 16.12.!![]()
Ich berichte ausführlich am 16. Vormittags, damit Du weißt, was passiert![]()
![]()
Der aktuelle Lada Taiga wird mit Holraumversiegelung und Unterbodenschutz ab Werk ausgeliefert. Das kann man ordern.
Das ist supergeil das Teil. Unserer ist jetzt 2 Jahre alt. 15tkm, geht jetzt aber weg und wir holen den "Facelift".
Ich mag Dich auch
Letzter Tag vor dem Urlaub. 14:30 ist Schluss und dann werden am Dailie die Bremsen und Hydrolager gemacht. :)Moin!
Hoch die Hände Wochenende!
Um 11.45 ist's geschafft
Mal beim Z vorbeischauen ob alles gut ist und dann geht's dem Dayli an die Bremsleitungen...
Zufällig gesehen, völlig verrostet. Einmal alles neu gleich...![]()
Wer machts?Letzter Tag vor dem Urlaub. 14:30 ist Schluss und dann werden am Dailie die Bremsen und Hydrolager gemacht. :)
Beamter müsste man sein...
Okay man muss natürlich damit klar kommen dass das Fußvolk einen hasst, aber das ist ja aus einem sicheren 2 Tonnen Dreier durchaus zu schaffen. [emoji16]
Na, zur Einstimmung noch ein paar Bilder oder Videos per WhatsApp?dann gemütlich ausklingen lassen lassen, vielleicht -ähhmmm - sehr warscheinlich gibt's nachher noch nen Whisky - hab was neues in der Bar
![]()