Backofen im HeckNe Tassimo in die Mittelkonsole einbauen![]()

Edit: Wobei ne Tassimo in der Mittelkonsole hätte was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Backofen im HeckNe Tassimo in die Mittelkonsole einbauen![]()

Wobei ne Tassimo in der Mittelkonsole hätte was![]()
3D zu Hause, hab ich nicht.
Das nächste in 3d ist Star Wars VIII am 15.12 ab 20:30 im Kino, endlich den schnellsten Schrotteimer der Galaxis auf der großen Leinwand wiedersehen.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das Du Dir das im Kino anschaust.Hier ebenfalls!
Ach nee... 16.12.!![]()

und dann geht’s zurück in die Heia, ist ja noch Dunkel draußen 
Ich berichte ausführlich am 16. Vormittags, damit Du weißt, was passiert![]()
![]()

Der aktuelle Lada Taiga wird mit Holraumversiegelung und Unterbodenschutz ab Werk ausgeliefert. Das kann man ordern.
Das ist supergeil das Teil. Unserer ist jetzt 2 Jahre alt. 15tkm, geht jetzt aber weg und wir holen den "Facelift".
Aber mit LPG ist es tatsächlich ein äußerst preiswerter Geländewagen, den man tatsächlich ordentlich abseits der Straßen bewegen kann. Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, damit einen Tag lang durchs Gelände zu räubern. Ich mag Dich auch

Letzter Tag vor dem Urlaub. 14:30 ist Schluss und dann werden am Dailie die Bremsen und Hydrolager gemacht. :)Moin!
Hoch die Hände Wochenende!
Um 11.45 ist's geschafft
Mal beim Z vorbeischauen ob alles gut ist und dann geht's dem Dayli an die Bremsleitungen...
Zufällig gesehen, völlig verrostet. Einmal alles neu gleich...![]()

Wer machts?Letzter Tag vor dem Urlaub. 14:30 ist Schluss und dann werden am Dailie die Bremsen und Hydrolager gemacht. :)

Beamter müsste man sein...
Okay man muss natürlich damit klar kommen dass das Fußvolk einen hasst, aber das ist ja aus einem sicheren 2 Tonnen Dreier durchaus zu schaffen. [emoji16]

, Vorhin sonen Typen, 5er Kombi - WN-Kennzeichen überholt
, der ist geschlichen 

... können die kein Auto fahren, wo der herkommt
...
, hat Spaß gemacht
, vielleicht -ähhmmm - sehr warscheinlich gibt's nachher noch nen Whisky - hab was neues in der Bar 
Na, zur Einstimmung noch ein paar Bilder oder Videos per WhatsApp?dann gemütlich ausklingen lassen lassen, vielleicht -ähhmmm - sehr warscheinlich gibt's nachher noch nen Whisky - hab was neues in der Bar
![]()