Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der aktuelle Lada Taiga wird mit Holraumversiegelung und Unterbodenschutz ab Werk ausgeliefert. Das kann man ordern.

Das ist supergeil das Teil. Unserer ist jetzt 2 Jahre alt. 15tkm, geht jetzt aber weg und wir holen den "Facelift".

Haben die da wirklich etwas verbessert? Früher gab es das auch schon. Nur taugte der die Hohlraumversiegelung nichts. Da war es Pflicht gleich von Anfang an noch mal ordentlich nachzulegen.

Das Facelift gibt es jetzt sogar mit Sitzheizung und lackierten Stoßfängern. 8-) Aber mit LPG ist es tatsächlich ein äußerst preiswerter Geländewagen, den man tatsächlich ordentlich abseits der Straßen bewegen kann. Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, damit einen Tag lang durchs Gelände zu räubern. :t

Moin!

Hoch die Hände Wochenende!
Um 11.45 ist's geschafft 8-)

Mal beim Z vorbeischauen ob alles gut ist und dann geht's dem Dayli an die Bremsleitungen...
Zufällig gesehen, völlig verrostet. Einmal alles neu gleich...&:
Letzter Tag vor dem Urlaub. 14:30 ist Schluss und dann werden am Dailie die Bremsen und Hydrolager gemacht. :)

• Like
Reaktionen: UPZ
Beamter müsste man sein...
Okay man muss natürlich damit klar kommen dass das Fußvolk einen hasst, aber das ist ja aus einem sicheren 2 Tonnen Dreier durchaus zu schaffen. [emoji16]

Wenn gerade DU über 2 Tonnen Dreier sprichst......da hab ich ganz andere Bilder im Kopf auf einmal....?! :eek: :o:X:eek: :o

JESSES MARIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:p :P

Edit: Bin immer froh, wenn ich morgens am Pförtner und der Sicherheitsschleuse vorbei bin......dafür dann auch noch so einen Hungerlohn.....ich muss mal in Behandlung....lang schaff ich das nicht mehr.... :2bigcryz:

nabend ihr Schneebesen :D, Vorhin sonen Typen, 5er Kombi - WN-Kennzeichen überholt :b, der ist geschlichen :sleep::sleep::sleep::sleep:... können die kein Auto fahren, wo der herkommt &: ...

ansonsten grade ne schöne Runde mit dem Hund bei ordentlich Schneetreiben gedreht :) :-) , hat Spaß gemacht:thumbsup: . jetzt Abendessen und dann gemütlich ausklingen lassen lassen :w, vielleicht -ähhmmm - sehr warscheinlich gibt's nachher noch nen Whisky - hab was neues in der Bar :whistle:

Zurück
Oben Unten