Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Domstrebe an der VA setze ich einfach voraus [emoji33], aber an der HA mit den Verkleidungen halt nicht so einfach zu realisieren.

Meinst Du mich? Die Dome an der HA stehen ja nicht frei sondern sind ja durch dieses ganze Kastenkonstrukt verbunden, ich wüßte nicht was man da hinten noch steifer machen könnte..Alles sehr robust

Ja logo Dich, das Bild ist ja abgeschnitten wo es anfängt interessant zu werden.

Ich zeig dir gerne am Montag auch meine Lösung...

Haha, wie war das mit den 2 Dummen und dem selben Gedanken? [emoji2]

Bruzeln mach es steifer und für die Ewigkeit.
Auch wenns vermutlich nicht nötig ist, aber ich will mir eine gewisse Rückrüstbarkeit behalten
Allerdings wenn ich mir überlege was da noch an Kleber bzw. Dichtmasse dazukommt wird das für die Ewigkeit halten..

Da bin ich anders aufgewachsen, am 24.12. wird er gestellt und geschmückt und zur Bescherung das erste mal die Kerzen angezündet und am 6.01. wird er abgebaut, sind genau 12 Tage.
Davor ist Adventszeit, da gibt’s den Adventskranz für...
... und ich bin wiederum anders aufgewachsen ;). grundsätzlich kenn ich das natürlich, vom 24. bis zum 6. und so .... aber ... :whistle:
meine Eltern haben ein Hotel im "höchsten Sauerland", da war auf Weihnachten nix mit Familie, wir haben immer "nur" die vorweihnachtszeit für uns gehabt :2bigcryz:. Deswegen haben wir Weihnachten alternativ gestaltet :p :P

Zurück
Oben Unten