Ja das war aber auch ein Roadster, durch das feste Dach ist der Turnschuh auch im Vorbau viel steifer....bestimmtIch hatte auch im Z3 eine Domstrebe vorne [emoji41]
Im Vergleich zum Z4 hat man dort eine Verbesserung gespürt [emoji1303][emoji12]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das war aber auch ein Roadster, durch das feste Dach ist der Turnschuh auch im Vorbau viel steifer....bestimmtIch hatte auch im Z3 eine Domstrebe vorne [emoji41]
Im Vergleich zum Z4 hat man dort eine Verbesserung gespürt [emoji1303][emoji12]
Hi HiWollte gerade hier schreien... bis mir wieder einfiel, dass mein Auspuff irgendwie recht präsent ist...
Meinst Du mich? Die Dome an der HA stehen ja nicht frei sondern sind ja durch dieses ganze Kastenkonstrukt verbunden, ich wüßte nicht was man da hinten noch steifer machen könnte..Alles sehr robustZeig mal die Anbindung an die Dome du Knuffer[emoji2]
Welche Kiste hier im Fred ist keine unverkäufliche Bastelbude?![]()
Serie ist langweilig![]()
Meinst Du mich? Die Dome an der HA stehen ja nicht frei sondern sind ja durch dieses ganze Kastenkonstrukt verbunden, ich wüßte nicht was man da hinten noch steifer machen könnte..Alles sehr robust
Mit dem 325er :)Mit welchem Schlitten?
![]()
Schraubst das noch oder wird es gebrutzelt?
Ich denke, ich nehme doppelseitiges Klebeband UND KabelbinderSchraubst das noch oder wird es gebrutzelt?
Geeeespaaxxxt![]()
Kleben und Kabelbinder, die beste Lösung in der Galaxie...Ich denke, ich nehme doppelseitiges Klebeband UND Kabelbinder
Nein, wird verschraubt
Kleben und Kabelbinder, die beste Lösung in der Galaxie...
Hält bestimmt auch den Falken zusammen
Auch wenns vermutlich nicht nötig ist, aber ich will mir eine gewisse Rückrüstbarkeit behaltenHaha, wie war das mit den 2 Dummen und dem selben Gedanken? [emoji2]
Bruzeln mach es steifer und für die Ewigkeit.
Mann oder Maus? [emoji123][emoji193][emoji6]Auch wenns vermutlich nicht nötig ist, aber ich will mir eine gewisse Rückrüstbarkeit behalten
HAHA..ja genauMann oder Maus? [emoji123][emoji193][emoji6]
... und ich bin wiederum anders aufgewachsenDa bin ich anders aufgewachsen, am 24.12. wird er gestellt und geschmückt und zur Bescherung das erste mal die Kerzen angezündet und am 6.01. wird er abgebaut, sind genau 12 Tage.
Davor ist Adventszeit, da gibt’s den Adventskranz für...