Bummler
Wer braucht schon Lack
IPhone ist ein populäres Thema bei Zroadster [emoji16][emoji16][emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IPhone ist ein populäres Thema bei Zroadster [emoji16][emoji16][emoji16]
Hat wer Interesse an einem iPhone 8 oder 8plus ? Speicher und Farbe frei wählbar, neu in ovp mit Lieferschein von der Telekom?
Bevor es in den biete Bereich wandert
Samsung zu verschenken hätte eine noch geringere Nachfrage [emoji2]
Samsung Smartphones fliegen so schönSamsung zu verschenken hätte eine noch geringere Nachfrage [emoji2]
Hat wer Interesse an einem iPhone 8 oder 8plus ? Speicher und Farbe frei wählbar, neu in ovp mit Lieferschein von der Telekom?![]()
Bevor es in den biete Bereich wandert
Habe mir erst letzte Woche eins geholt [emoji85]
ach manDie Mama hat aber noch keins und du brauchst noch ein Weihnachtsgeschenk
![]()
Wenn Du es schaffst meiner Mama ein Smartphone aufzuquatschen, dann kauf ich die das Ding ab [emoji1]
Hallo, ich arbeite bei der Telekom.schaffe ich schon
![]()
08003301903 = BauherrenberatungWir warten auf den Anschluss auf der Baustelle. Alles ist da, nur einer fehlt. Wer? Die Telekom [emoji849]
Kann auch gerne Samsung anbietenbringt mir persönlich nur nichts das was ich möchte.
Ja, die suchen noch jemanden, der Pläne lesen kannWir warten auf den Anschluss auf der Baustelle. Alles ist da, nur einer fehlt. Wer? Die Telekom [emoji849]
Grad eine Mail bekommen, die Reifen kommen heute schon, und leicht schneien tut es auch grad.
Vielleicht habe ich ja Glück, habe am Montag auch Schlechtwetter![]()
![]()
Moin zusammen! :)
Bin auch froh, dass ich am Donnerstag die Winter-Pneus montiert habe.
Seit gestern abend Schnee - und der bleibt liegen.
Weil es besser fliegt?Dann würdest du aber zumindest was Gescheites anbieten...![]()
Mit euch hab ich demnächst einen Rechtsstreit!![]()
![]()
![]()
Ja, die suchen noch jemanden, der Pläne lesen kann![]()
![]()
![]()
Oder...
Haben wir noch 2 Adern, damit 0,8MBit/s beim Kunden ankommen![]()
![]()
Moment...
Ist Schlechtwetterzeit, irgendwann gegen März/April legen wir los![]()
![]()
Sorry Frank![]()
Nicht nur bei dem Kommunikationsanbieter....Soooooo weit weg sind die Gedankengänge leider garnicht bei dem Laden... live erlebt!![]()