Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

index.php

bin ja schwer am überlegen ob ich mein M-Heck (mit PDC) einlagern soll und meine maledivenblaue FL Heckstoßstange (ohne PDC) in monacoblau lackieren lassen soll und meinen FL Aero Carbon Diffusor um ein zweites ESD Loch erweitere ;)
Insbesondere da ich nun Carbon-Sideskirts, Carbon-Hecklippe und Schmiedmann-Carbon-Frontlippe in der Garage liegen habe...

Was meint ihr?

Schmiedmann-Carbon-Frontlippe in

Die musst du erstmal passgenau bearbeiten....da gab es hier schon ne GruselStory vor ein paar Jahren zu dem Teil... :O
Aber vielleicht hat sich Schmiedmann was die Passgenauigkeit anbelangt verbessert... &:

Ansonsten klingt das ganz lecker! ;)
Meinen Segen hast du! :D

bin ja schwer am überlegen ob ich mein M-Heck (mit PDC) einlagern soll und meine maledivenblaue FL Heckstoßstange (ohne PDC) in monacoblau lackieren lassen soll und meinen FL Aero Carbon Diffusor um ein zweites ESD Loch erweitere ;)
Insbesondere da ich nun Carbon-Sideskirts, Carbon-Hecklippe und Schmiedmann-Carbon-Frontlippe in der Garage liegen habe...

Was meint ihr?
meins isses eher nicht, ich finde den Kontrast zwischen Monacoblau und Carbon zu schwach ;). Deswegen steht der Dampfer ja auch "so" da. :) :-)
Aber - überrasch uns :sneaky:

Die musst du erstmal passgenau bearbeiten....da gab es hier schon ne GruselStory vor ein paar Jahren zu dem Teil... :O
ja das weiß ich. Hatte die Lippe schonmal vor ein paar Jahren für den maledivenblauen, allerdings gefiel sie mir nicht.

Deswegen steht der Dampfer ja auch "so" da. :) :-)
achja stimmt, du hattest ja lackiert...

meins isses eher nicht, ich finde den Kontrast zwischen Monacoblau und Carbon zu schwach ;).
sehe ich ähnlich. Deswegen trauer ich auch sehr den Imolaroten und den Sepang-Bronze Coupés hinterher, die mir durch die Lappen gegangen sind...
Aber - überrasch uns :sneaky:
ich vermutlich zumindest der erste deutsche Z4 mit kompletten Carbon-Teilen "untenrum"

Was meint ihr?

Machen... :thumbsup:

Was meint ihr?
Was das alles wieder wiegt [emoji33] [emoji33] [emoji33]

Zurück
Oben Unten