jojo123
macht Rennlizenz
Und weil der Abtrag unterschiedlich ist vermutlich sogar räumlich gewuchtet oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand die Teilenummern für die Halterung FL Rüli li + re zur Hand?
Ich habe irgendwie Tomaten auf den Augen.. find die nicht
Danke
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e85&typ=bu51&og=07&hg=51&bt=51_4961Hat jemand die Teilenummern für die Halterung FL Rüli li + re zur Hand?
Danke
Hat jemand die Teilenummern für die Halterung FL Rüli li + re zur Hand?
Danke
Was hast du vor?Umrüsten? Welches Heck kommt?
Ich bin einer von vielen, mit genug Freizeit, mal zu guckenMichi bester Mann :)
Ich schieb das mal kurz hoch, weigere mich zu glauben, daß ich der einzige mit dem problem binHabe leider wieder eine Undichtigkeit der Tür... es kommt aber durch die Türdichtung im vorderen Bereich, und das nur, wenn die Tür geöffnet wurde... Beispiel: Beifahrertür die ganze Zeit dicht... mal geöffnet, kleine Pfütze im Fussraum... nach einigerZeit des Ruhens der Tür wieder dicht (trotz Dauerregen hier derzeit)..
Frage: hat jemand Erfahrung damit? Hilft ein Austausch der unteren Türdichtung, oder muss eher der obere Teil ausgetauscht werden (Höhe Spiegeldreieck)? Oder kann man durch Einstellen an Tür oder Schloss die Problematik lösen?
Ich weiß nicht genau, wo das Leck ist, aber vllt liegt die Scheibe nicht richtig in der Dichtung?
Ansonsten mal reinsetzen und eine 2.Person geht mit dem Gartenschlauch (bei der Temeperatur natürlich unangenehm) über die Tür und du schaust, wo es rein kommt.
Also meine Dichtung an der Fahrertür ist unten sogar aufgerissen und er ist dicht. Also von daher sollte man schon sehen, wenn es da wirklich an der Dichtung liegt.