Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Schon, aber warum nichts schönes

Bin schon wieder weg [emoji23]

......ich erwarte von einem Z3 Fahrer nicht viel Geschmack.....daher verzeihe ich dir.... :D :D :D
Und der Uli war auch positiv überrascht von den Fuchs-Dingern.....der hat nur Angst vor den ganzen Schnitzer-Nörglern hier.... :D
Er ist halt etwas schüchtern der Hunsrücker.... :D
Randgruppe.jpg
;)

......ich erwarte von einem Z3 Fahrer nicht viel Geschmack.....daher verzeihe ich dir.... :D :D :D
Und der Uli war auch positiv überrascht von den Fuchs-Dingern.....der hat nur Angst vor den ganzen Schnitzer-Nörglern hier.... :D
Er ist halt etwas schüchtern der Hunsrücker.... :D
Anhang anzeigen 293161
;)
Der Ulli ist da kurz vorm Erbrechen :P :D

Oder kurz danach... [emoji13]

.....ein Beamter vergisst ja nix.... ;)

...auch in deinem Fall..... ich könnte jetzt lange hier den Thread durchsuchen bis ich die Aussage von dir finde: "Ich finde die schon ganz schön geil"
emoji13.png

Ich denke aber es reicht dich so daran zu erinnern... ;) :D :P
Aber vielleicht warst du in dem Moment auch nicht Herr deiner Sinne weil du wieder nachts lackiert und am Lack geschnüffelt hattest! :D
:O

Hetzfotz! :D

HA!
ERWISCHT!!! :11smashz::11smartz:
......auf Seite 1470!!!! :D

Anmerkung: Mit GEFÄLLT MIR von einem gewissen @Cheffe123 :P
....und folgender Aussage....
Ja, die mag ich tatsächlich auch (wenn ich sie auch nie fahren würde weil die auf ein "dickes Auto" gehören)
Also.....auf die Berta! :D :P

Auch wenn ich etwas auf "Ja, die mag ich tatsächlich auch" korrigieren muss.... :D :P
Einem alten Beamten kannste nicht in die Kugelschreibermine scheißen! :D
corn2

Das Beweisbild mit dem "Gefällt mir" folgt noch...hab ich gerade gesichert! :D

Edit:
DA!
20171219_152345_resized.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HA!
ERWISCHT!!! :11smashz::11smartz:
......auf Seite 1470!!!! :D

Anmerkung: Mit GEFÄLLT MIR von einem gewissen @Cheffe123 [emoji14]....und folgender Aussage....

Also.....auf die Berta! :D[emoji14]

Auch wenn ich etwas auf "Ja, die mag ich tatsächlich auch" korrigieren muss.... :D[emoji14]Einem alten Beamten kannste nicht in die Kugelschreibermine scheißen! :D
corn2

Das Beweisbild mit dem "Gefällt mir" folgt noch...hab ich gerade gesichert! :D

Edit:
DA!
Anhang anzeigen 293166
Das stimmt und ich habe auch nirgends geschrieben dass die hässlich sind. Ich habe lediglich interpretiert dass andere Member die Felgen ggf. Weniger attraktiv einstufen könnten. [emoji6]

Mir gefallen die tatsächlich. Und natürlich sind sie um ein vielfaches Besser als die OZ Allergieka [emoji13]

Auf dem 3er könnte ich mir die sogar vorstellen wenn ich da nicht mit die geilsten Felgen überhaupt gekauft hätte [emoji41]

Zurück
Oben Unten