UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Forget it!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forget it!![]()
Vor Weihnachten muss man sich doch auch mal was gönnen, Uli!![]()
![]()
Ich find die Schnitzerfelgen genial, gibt hässlichere FelgenSchon, aber warum nichts schönes
Bin schon wieder weg [emoji23]
Die da wären?Ich find die Schnitzerfelgen genial, gibt hässlichere Felgen![]()
Schon, aber warum nichts schönes
Bin schon wieder weg [emoji23]
OZ ChronoDie da wären?![]()
Moment, mein Lieblings M3 Fahrer, die OZ Alleggerita ist eine tolle Felge: optisch sowie technischOZ generell!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Schon wieder?!?!?
Viel Spaß!
Edit: Das Like gab´s nur für den Kinobesuch!![]()
![]()
Der Ulli ist da kurz vorm Erbrechen......ich erwarte von einem Z3 Fahrer nicht viel Geschmack.....daher verzeihe ich dir....![]()
![]()
Und der Uli war auch positiv überrascht von den Fuchs-Dingern.....der hat nur Angst vor den ganzen Schnitzer-Nörglern hier....
Er ist halt etwas schüchtern der Hunsrücker....
Anhang anzeigen 293161
![]()
Oder kurz danach... [emoji13]Der Ulli ist da kurz vorm Erbrechen[emoji14]![]()
Oder kurz danach... [emoji13]
Naja, es gibt auch schöne Fuchs-Felgen, die fahre ich auf dem Leitplankenbomber.......ich erwarte von einem Z3 Fahrer nicht viel Geschmack.....daher verzeihe ich dir....![]()
![]()
Und der Uli war auch positiv überrascht von den Fuchs-Dingern.....
Anhang anzeigen 293161
![]()
Naja, es gibt auch schöne Fuchs-Felgen]
....ich seh aber keine auf dem Bild?!??!![]()
![]()
![]()
Also.....auf die Berta!Ja, die mag ich tatsächlich auch (wenn ich sie auch nie fahren würde weil die auf ein "dickes Auto" gehören)
Wenn lästern, dann bitte richtig:OZ Chrono![]()
Das stimmt und ich habe auch nirgends geschrieben dass die hässlich sind. Ich habe lediglich interpretiert dass andere Member die Felgen ggf. Weniger attraktiv einstufen könnten. [emoji6]HA!
ERWISCHT!!!
......auf Seite 1470!!!!
Anmerkung: Mit GEFÄLLT MIR von einem gewissen @Cheffe123 [emoji14]....und folgender Aussage....
Also.....auf die Berta![emoji14]
Auch wenn ich etwas auf "Ja, die mag ich tatsächlich auch" korrigieren muss....[emoji14]Einem alten Beamten kannste nicht in die Kugelschreibermine scheißen!
Das Beweisbild mit dem "Gefällt mir" folgt noch...hab ich gerade gesichert!
Edit:
DA!
Anhang anzeigen 293166