CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin! [emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas, was das streamen kann.
PC, Mac, FireTV (Stick reicht für HD), NVIDIA Shield, PlayStation 3/4, halbwegs aktueller „smarter“ TV...
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201422800
[emoji4]
Danke - da werde ich mich mal einlesen
Die Herausforderung ist das meine Freundin Amazon Prime hat und ihr WLAN nur knapp bis in meine Wohnung reicht - mal schauen wie ich das hinkriege![]()
Die Herausforderung ist das meine Freundin Amazon Prime hat und ihr WLAN nur knapp bis in meine Wohnung reicht - mal schauen wie ich das hinkriege![]()
Morsche! Ubiquiti ist das Zauberwort. Nie wieder diese WLAN Extender.
Deswegen habe ich beim Umbau 1,5 Kilometer Netzwerkkabel in die Wand gelegt. Und mit dem kleinen Serverrack im Keller könnte ich die Ganze Straße mit Netzwerk versorgen.
![]()
Jetzt bekommt der Infrastruktur-Jung Angst, der Software-Mann hat gepatchtbrauchte nur noch die Switches und APs anstöpseln![]()
Für die Straße, damit jeder Gigabit ins Haus bekommt, mit einem Modernen Medium, da brauchst keinen 19" Rack, der 40HE hatUnd mit dem kleinen Serverrack im Keller könnte ich die Ganze Straße mit Netzwerk versorgen.
Mit Firefox- und Silk-Web-Browsern steht Ihnen jetzt das ganze World Wide Web auf Fire TV zur Verfügung. Sie können jetzt auf all Ihre Lieblings-Web-Inhalte auf dem großen Bildschirm zugreifen, inklusive Sport, Nachrichten, TV-Serien, Filme, Soziale Netzwerke und Web-Videos. Nutzen Sie die Tasten auf der Fire TV-Fernbedienung um ganz einfach das Web zu durchsuchen, Seiten zu navigieren sowie Web-Videos abzuspielen, zu pausieren und vorzuspulen.
Zum Thema FireTV -
Das kam gerade per Mail:
Na, Dein Wort in den Gehörgengen der NetzplanerAnfang 2018 ist Besserung in Sicht!![]()
Endlich kannst Dein Abo voll auskosten....und nicht den GEZ-Kack!![]()
Back to the roots ...Grüße von der aktuell noch installierten Zimmer-Antenne!![]()
Kannst Du den Unterschied mit knapp 40 Jahren noch sehen, HD wird überbewertet.....und ich will doch einfach nur ein paar HD Sender?!?!?!![]()
Kommt auf das Bundesland drauf an.So ist das auf dem Land!![]()
Na, Dein Wort in den Gehörgengen der Netzplaner
Endlich kannst Dein Abo voll auskosten
Back to the roots ...
Kannst Du den Unterschied mit knapp 40 Jahren noch sehen, HD wird überbewertet![]()
Drück Dir die Daumen, das es 2018 wirklich klappt, mit dem Anschluss.