Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Einkaufen erledigt, bin gefrustet: keine langen Schlangen an den Kassen, keine quengelige Kinder, freundliches Personal... wo soll das nur hinführen, da fehlt was vor Weihnachten...
Weihnachtsmarkt genau das selbe, keine flennenden Gören, keine lange Wartezeiten am Bratwurststand...
Ne, so wird das nix mit Weihnachten, da ist der Spaß weg :D

Wenn wir ansteckend sind, dann fehlt Dir noch eine Menge Autopflege Equipment ;)
Klaus und Markus geben Dir gerne eine Liste für die Grundausstattung :D

Anhang anzeigen 293410
Das gibt es heute Abend, mal schauen ob ihr Schwaben Bier brauen könnt?
Das Echte von Schwaben Bräu ist ganz ok.

Mir gefällt das sie sich vom interbrew/inbev Konzern rausgekauft haben und wieder ein Stuttgarter Familienunternehmen sind.

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-914430-2.html

tach zusammen, grade noch wieder nette Weihnachtspost - es ist zum :ulrich:
dien Gegenseite hat zweimal verloren - aber jetzt wird nochmal ein neues Fass aufgemacht :g. Die wollen nicht akzeptieren das sie murks gemacht haben - also auf in die nächste Instanz :12toiletz und unsereins darf mal wieder 18 Monate auf ne Entscheidung warten :end: - wenn ich zweimal verloren hätte - würden alle sagen "lass es" -"akzeptier es" aber nein, unser Regierungsloser Staat hat immer das Recht noch einen draufzusetzen. :13wallz: Frohe Weihnachten :11starsz:

tach zusammen, grade noch wieder nette Weihnachtspost - es ist zum :ulrich:
dien Gegenseite hat zweimal verloren - aber jetzt wird nochmal ein neues Fass aufgemacht :g. Die wollen nicht akzeptieren das sie murks gemacht haben - also auf in die nächste Instanz :12toiletz und unsereins darf mal wieder 18 Monate auf ne Entscheidung warten :end: - wenn ich zweimal verloren hätte - würden alle sagen "lass es" -"akzeptier es" aber nein, unser Regierungsloser Staat hat immer das Recht noch einen draufzusetzen. :13wallz: Frohe Weihnachten :11starsz:
Musst es machen wie der ein Typ im Neubaugebiet bei uns...

Hat seine Garage einfach ohne Genehmigung gebaut und dann eine Strafe bezahlt. Sonst hätte er das nie genehmigt bekommen.

Musst es machen wie der ein Typ im Neubaugebiet bei uns...

Hat seine Garage einfach ohne Genehmigung gebaut und dann eine Strafe bezahlt. Sonst hätte er das nie genehmigt bekommen.

Da war die Baubehörde doch noch "nett"... ;)
Also.... freundliche Beamte... ;)
Im schlimmsten Fall wäre das Ding abgerissen worden... so einen Bescheid hab ich 1x durchgesetzt... ziemlich unlustig... mit polizeischutz...:confused:

Nein...ich hab die hütte nicht allein mim vorschlaghammer entfernt... :whistle::roflmao:

Zurück
Oben Unten