D
dm42215
Guest
Ich habe es auch schon hinter mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einkaufen gehen wir erst später, dafür dann mit allen 4 Kids, ich steh auf den Scheiß [emoji41]
Einkaufen gehen wir erst später, dafür dann mit allen 4 Kids, ich steh auf den Scheiß [emoji41]
Der ist mit Kindern tatsächlich ganz witzig, die Panik im den Augen der Verkäufer schon beim Betreten des Ladens... Göttlich [emoji16].....und vergiss den Media Markt Besuch nicht...![]()
Ich bin schon gespannt was mich später erwartet beim Einkaufen... [emoji57]
In der Ruhe liegt die Kraft![]()
Das Echte von Schwaben Bräu ist ganz ok.Wenn wir ansteckend sind, dann fehlt Dir noch eine Menge Autopflege Equipment
Klaus und Markus geben Dir gerne eine Liste für die Grundausstattung
Anhang anzeigen 293410
Das gibt es heute Abend, mal schauen ob ihr Schwaben Bier brauen könnt?
5 Tonnen Kies..., dafür gibts Minibagger, wo ist das Problem?Mission erfolgreich abgeschlossen.... paar huper kassiert und selbst ausgeteilt..... 2 oder 3 mal böse geschaut.... 1x ja du mich auch verteilt.... jetzt 5t Kies schippen daheim....für die weihnachtsstimmung...
![]()
Fast doppelt so hoch wie ein Z4 ist das Gerät ja
5to geht fixMission erfolgreich abgeschlossen.... paar huper kassiert und selbst ausgeteilt..... 2 oder 3 mal böse geschaut.... 1x ja du mich auch verteilt.... jetzt 5t Kies schippen daheim....für die weihnachtsstimmung...
![]()
Die Kleine noch nicht ganz, aber frische Luft tut gut.Demnach sind die Kids wieder fit [emoji106]
Musst es machen wie der ein Typ im Neubaugebiet bei uns...tach zusammen, grade noch wieder nette Weihnachtspost - es ist zum
dien Gegenseite hat zweimal verloren - aber jetzt wird nochmal ein neues Fass aufgemacht. Die wollen nicht akzeptieren das sie murks gemacht haben - also auf in die nächste Instanz
und unsereins darf mal wieder 18 Monate auf ne Entscheidung warten
- wenn ich zweimal verloren hätte - würden alle sagen "lass es" -"akzeptier es" aber nein, unser Regierungsloser Staat hat immer das Recht noch einen draufzusetzen.
Frohe Weihnachten
![]()
5 Tonnen Kies..., dafür gibts Minibagger, wo ist das Problem?![]()
![]()
![]()
Musst es machen wie der ein Typ im Neubaugebiet bei uns...
Hat seine Garage einfach ohne Genehmigung gebaut und dann eine Strafe bezahlt. Sonst hätte er das nie genehmigt bekommen.