M
MM13
Guest
Grau ist wenigstens eine Farbe....spricht die graue Maus...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grau ist wenigstens eine Farbe....spricht die graue Maus...![]()
Viel Spaß beim GeldausgebenIch fahr mal 2 neue einstecktücher kaufen... wird mal wieder zeit!
Schönen Tag!![]()
Einkaufen? Heut is Feiertag!!Ich fahr mal 2 neue einstecktücher kaufen... wird mal wieder zeit!
Schönen Tag!![]()
Genau, und deswegen fahr ich jetzt Minibagger und Auto anschaunJawohl, in den guten Teilen Deutschlands ist heute Feiertag. [emoji106]
Einkaufen? Heut is Feiertag!!
Ne, heute ist ein ganz normaler WerktagJawohl, in den guten Teilen Deutschlands ist heute Feiertag. [emoji106]
Die die unterm Jahr faul sind, müssen halt auch an Feiertagen arbeiten...Ne, heute ist ein ganz normaler Werktag
der einzige Grund das da noch keine Garage steht (ist alles genehmigungsfähigStell dir doch 2 auf deinen nicht genehmigunsgfähigen "Bauplatz"...
![]()
der einzige Grund das da noch keine Garage steht (ist alles genehmigungsfähig) - ist ein ganz normaler Bauplatz, ist die verdammte Verantwortungslosigkeit und Trägheit deiner Beamtenkollegen. Da wird gebaut sobald diese Idioten endlich mal in die Bearbeitung kommen, inzwischen wieder 9 Monate , nur um eine Stellungnahme zu bearbeiten. Sorry - @Minotaurus 3.0 - halt dich bitte etwas zurück - meine Nerven sind aktuell aufgrund dieser Behörde etwas sehr strapaziert, ich kann darüber nicht mehr lachen
![]()
da ich immer noch keinen Grundsteuerbescheid vorliegen habe für meinen Bau aus 2016
Der Grundsteuerbescheid war bei mir schneller da als ich piep sagen konnte. Nahezu zeitgleich mit der Rechnung vom Notar und der von der Maklerin.![]()
Edit 2: geklärt per PN!so wie es sein soll bei missverständissen
![]()
Dafür hab ich auch vollstes Verständnis. Es ist eine sichere Geldquelle bei Aufenthaltszeiten die in der Industrie als Teilzeit und auf dem Bau als halbtags gelten. Und in einem Zustand nahe der Trance den ganzen Tag mit 3 Blatt Papier zu verweilen liegt einfach auch nicht jedem. Und natürlich muss man das mit dem Timing drauf haben sonst ist man noch beim Guten Morgen Kaffee wo die Kollegen schon beim Frühstück sind oder man verpasst den 10 Uhr Tee oder die Vorbereitung zur Mittagspause ab halb 12 oder den after Lunch Snack um 14 Uhr, den Kuchen um 15 Uhr, die Feierabendvorbereitung um 15:30 oder eines der Gespräche zwischen all den Pausen [emoji33]Ich wollt halt nur viel Geld..... Sorry....[emoji14]![]()
Dafür hab ich auch vollstes Verständnis. Es ist eine sichere Geldquelle bei Aufenthaltszeiten die in der Industrie als Teilzeit und auf dem Bau als halbtags gelten. Und in einem Zustand nahe der Trance den ganzen Tag mit 3 Blatt Papier zu verweilen liegt einfach auch nicht jedem. Und natürlich muss man das mit dem Timing drauf haben sonst ist man noch beim Guten Morgen Kaffee wo die Kollegen schon beim Frühstück sind oder man verpasst den 10 Uhr Tee oder die Vorbereitung zur Mittagspause ab halb 12 oder den after Lunch Snack um 14 Uhr, den Kuchen um 15 Uhr, die Feierabendvorbereitung um 15:30 oder eines der Gespräche zwischen all den Pausen [emoji33]
Also mir wäre das too much. [emoji16]
die hat man gebündelt, ich weiß wo alle sindD
Früher gab es solche vereinzelten schlafhauben aber tatsächlich... ... dürfte eine solche schlafhaube zu finden fast so wie ein 6er im lotto sein ....
Mahlzeit!
Stamm-Italiener!![]()