Zum Dienstfahrrad für 100 km Anfahrt fehlt mir die Kondition.

Socken hab ich beim aktuellen Job bekommen. War auch nicht so der Bringer…
Ich war ja lange genug im Automobilbereich tätig... Bei den ganzen "Saubermännern" wurde einfach noch nicht gut genug gesucht – meine ganz persönliche Meinung.
http://www.handelsblatt.com/unterne...-vw-glaenzt-mit-abgaswerten/20285200-all.html
Was bei VW gelaufen ist, war nicht OK, keine Frage. Aber frag mal, warum gerade bei PSA, Opel, Fiat etc. keiner laut feixend mit dem erhobenen Finger nach Wolfsburg zeigt.
Wer einmal gesehen hat, unter welchen Umständen die in der Werbung präsentierten Verbrauchswerte ermittelt werden, hat ohnehin den Glauben an die Automobilindustrie schon verloren. Da wird geschummelt -eh- kreativ gearbeitet bis auch noch das letzte Schlupfloch vollständig ausgefüllt ist.
Meine Ökobilanz gleiche ich dann mit dem LPG im Z4 aus. Und wenn wir alle so ökö wären, wie wir tun, müssten wir auch unsere Z stehen lassen. Tun wir aber nicht. Und das ist gut so.