M
MM13
Guest
JP kann noch damit glänzen, das er seinen E91 behält, das ist ein PluspunktDas wird er anders sehen...![]()

Ob das reichen wird

Bin ich froh, das ich kein VW nach dem Vito bekomme

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JP kann noch damit glänzen, das er seinen E91 behält, das ist ein PluspunktDas wird er anders sehen...![]()
Das war im Winter bei -10 Grad? Das Dach ist ja geschlossenMal ein bisschen Topic bevor vor lauter Football, E-Mobil und Volkswagen keiner mehr weiss wo er ist
Anhang anzeigen 295641 Anhang anzeigen 295642 Anhang anzeigen 295643
Allerdings ein bisschen her![]()
Man hat immer eine Wahl.Sven wirft mich vom Hof, wenn ich die Felgen abholen geh.
ABER ICH HATTE KEINE WAHL!!!
[emoji23]
Ja, würde ich auch nehmen...
Man hat immer eine Wahl.
Lieber Dosenbier und Harz IV als ein Volkswagen an dem ich krepier [emoji27]
Hatten die keine Dienstfahrräder? Oder Schuhe? Socken, Socken wären auch noch besser [emoji13]
Aber vielleicht ist es auch eine Prüfung Gottes und wenn du sie bestehst bekommst du nen Dacia [emoji23]
Über das CS können wir reden. :)
Zum Dienstfahrrad für 100 km Anfahrt fehlt mir die Kondition.Socken hab ich beim aktuellen Job bekommen. War auch nicht so der Bringer…
Ich war ja lange genug im Automobilbereich tätig... Bei den ganzen "Saubermännern" wurde einfach noch nicht gut genug gesucht – meine ganz persönliche Meinung.
http://www.handelsblatt.com/unterne...-vw-glaenzt-mit-abgaswerten/20285200-all.html
Was bei VW gelaufen ist, war nicht OK, keine Frage. Aber frag mal, warum gerade bei PSA, Opel, Fiat etc. keiner laut feixend mit dem erhobenen Finger nach Wolfsburg zeigt.
Wer einmal gesehen hat, unter welchen Umständen die in der Werbung präsentierten Verbrauchswerte ermittelt werden, hat ohnehin den Glauben an die Automobilindustrie schon verloren. Da wird geschummelt -eh- kreativ gearbeitet bis auch noch das letzte Schlupfloch vollständig ausgefüllt ist.
Meine Ökobilanz gleiche ich dann mit dem LPG im Z4 aus. Und wenn wir alle so ökö wären, wie wir tun, müssten wir auch unsere Z stehen lassen. Tun wir aber nicht. Und das ist gut so.![]()
Nee York Reise gebucht!!!!!
Freu mich immernoch!![]()
soviel gelb - an einem Montag - spinnst duDas war im Winter bei -10 Grad? Das Dach ist ja geschlossen![]()
![]()
Ich bin nicht ÖKO, ich HASSE VW
![]()
Der Vito als Fahrzeug gefällt mir, lässt sich hervorragend fahren.Sehr schick wenn man Händler für Zitrusfrüchte ist [emoji13]