FlyingFH
Benzin im Blut
Nee nee, da fährt der Klausi schon mal gerne vorbei, der ist sicher kein Eisdielenrutscher. [emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man den Turnschuh noch steifer bekommt. Der Hinterbau macht schon einen sehr soliden Eindruck und wenn man weiß, daß die Basis ja der Roadster war der nur ein festes Dach dazu bekommen hat...Ist ja auch logisch .
Der Bügel besteht ja auch aus Antimaterie und die verringert das Gewicht vom Fahrzeug
Aber, wenn ein Fahrzeug verwindungssteifer ist und die Sitze mehr Feedback geben dann kann das schon einen leistungssteigernden Eindruck vermitteln.
Rein Subjektiv natürlich.
Ausdrehen? Bist verrückt?Achso, er dreht jetzt gang 2-5 aus?
Der erste wird wahrscheinlich nur für die Eisdiele öfter mal ausgereizt?
Bist verrückt?![]()
Na, ich freu mich schon drauf wenn deine Teilesammlung wieder zusammen ist...mal kucken wohin die dann drehtDas fragst du noch???
Schwer von Begriff, wie?!![]()
Na, ich freu mich schon drauf wenn deine Teilesammlung wieder zusammen ist...mal kucken wohin die dann dreht![]()
Mach doch das Verdeck auf, oder hat Dein Auto ein Dachschadenich stoße nämlich ans Dach![]()
Hat eigentlich schonmal jemand versucht die Pole Positions auf die originale Sitzkonsole inkl. Höhenverstellung draufzubauen? Ggf. Mit anderen Haltewinkeln? ich glaube ich muss da mal "Jugend forscht" betreiben![]()
Hat eigentlich schonmal jemand versucht die Pole Positions auf die originale Sitzkonsole inkl. Höhenverstellung draufzubauen? Ggf. Mit anderen Haltewinkeln? ich glaube ich muss da mal "Jugend forscht" betreiben![]()
@markusoh so schnell kannst Du das garnet gelesen haben![]()