Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Tauschen: beide Brenner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lichtfarbe wird sich noch ändern, ist bei Brennern normal.Lichtfarbe passt scheints auch
Lassen oder trotzdem tauschen![]()
Musste auch erst überlegen, aber ich denke auch SWF3Ich habe eben seit sehr langer Zeit mal wieder „Pop“ von Hot Butter und einen Remix davon gehört, weckt bei mir immer Erinnerungen an meine Zeit in Korntal, das muss mal eine Erkennungsmusik vom SWF3 gewesen sein
Das werde ich morgen mal im Auto anhörenIch habe eben seit sehr langer Zeit mal wieder „Pop“ von Hot Butter und einen Remix davon gehört, weckt bei mir immer Erinnerungen an meine Zeit in Korntal, das muss mal eine Erkennungsmusik vom SWF3 gewesen sein
Habe ich mir eben auch gedacht, so etwas gehört für mich auch nicht öffentlich ins Forum.Nö - 03.01. ins KH - 21 Tage später in Reha - Komplikationen und jetzt unbestimmte Zeit KH
Details erspare ich euch, gehört hier auch nur bedingt her, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt![]()
ist doch ok. Mach den Schwaben, spar dir den Tausch.Und eben noch schnell den einen Brenner getauscht
Der zweite macht keine Probleme und die Lichtfarbe passt scheints auch
Lassen oder trotzdem tauschen
Der Schwabe in mir sagt lass es
Der Perfektionist sagt tauschen
Und nun... wie seht Ihr das...![]()
Mir gefällt ja der Remix besser als das Original.Ich habe eben seit sehr langer Zeit mal wieder „Pop“ von Hot Butter und einen Remix davon gehört, weckt bei mir immer Erinnerungen an meine Zeit in Korntal, das muss mal eine Erkennungsmusik vom SWF3 gewesen sein
Prinzipiell immer beide tauschen aber falls der Schwabe durchkommt erstmal bei Nacht und totaler Dunkelheit ohne Straßenbeleuchtung auf nem Feldweg oder so beurteilen.Heute Mittag endlich mal wieder den Landmann gewaschen...
Anhang anzeigen 297917
Und eben noch schnell den einen Brenner getauscht[emoji106]Der zweite macht keine Probleme und die Lichtfarbe passt scheints auch
Lassen oder trotzdem tauschen
Der Schwabe in mir sagt lass es
Der Perfektionist sagt tauschen
Und nun... wie seht Ihr das...
Anhang anzeigen 297916
Anhang anzeigen 297914
Anhang anzeigen 297915
Jetzt einen großen JW Double Black[emoji14]
Hab ich mir verdient nach all dem Stress der letzten Tage...![]()
:/Moin.
schlaflose Nacht #2.... MagenDarm bei kleinen Kindern ist doch doof...
Moin.
schlaflose Nacht #2.... MagenDarm bei kleinen Kindern ist doch doof...
Gute Besserung