Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich habe eben seit sehr langer Zeit mal wieder „Popcorn“ von Hot Butter und einen Remix davon gehört, weckt bei mir immer Erinnerungen an meine Zeit in Korntal, das muss mal eine Erkennungsmusik vom SWF3 gewesen sein

Musste auch erst überlegen, aber ich denke auch SWF3:) :-) Korntal ist ja hier fast ums Eck...und da haben wir auch ne Werkstatt...

Nö - 03.01. ins KH - 21 Tage später in Reha - Komplikationen und jetzt unbestimmte Zeit KH :mad:
Details erspare ich euch, gehört hier auch nur bedingt her, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :whistle:
Habe ich mir eben auch gedacht, so etwas gehört für mich auch nicht öffentlich ins Forum.

Und eben noch schnell den einen Brenner getauscht :thumbsup:
Der zweite macht keine Probleme und die Lichtfarbe passt scheints auch :sneaky:
Lassen oder trotzdem tauschen :confused:
Der Schwabe in mir sagt lass es :D
Der Perfektionist sagt tauschen :eek: :o
Und nun... wie seht Ihr das... &:&:&:
ist doch ok. Mach den Schwaben, spar dir den Tausch. :sneaky:. Warum was tauschen was funktioniert &: .
gute Nacht. :D

Heute Mittag endlich mal wieder den Landmann gewaschen... 8-)

Anhang anzeigen 297917

Und eben noch schnell den einen Brenner getauscht[emoji106]Der zweite macht keine Probleme und die Lichtfarbe passt scheints auch :sneaky:
Lassen oder trotzdem tauschen :confused:
Der Schwabe in mir sagt lass es :D
Der Perfektionist sagt tauschen :eek: :o
Und nun... wie seht Ihr das... &:&:&:

Anhang anzeigen 297916
Anhang anzeigen 297914
Anhang anzeigen 297915

Jetzt einen großen JW Double Black[emoji14]:P
Hab ich mir verdient nach all dem Stress der letzten Tage... :mad:
Prinzipiell immer beide tauschen aber falls der Schwabe durchkommt erstmal bei Nacht und totaler Dunkelheit ohne Straßenbeleuchtung auf nem Feldweg oder so beurteilen.

Moin[emoji477]️,
Bzgl der Leuchtmittel, wenn bei mir mal eines durch ist tausche ich auch immer beide, die Leuchtmittel habe ja meist die gleiche Lebensdauer und so kommt das 2. meist unwesentlich später. Ich gebe mir das funktionierende dann auf das ich spontan Ersatz habe.
Es gibt nicht blöderes als wegen einem defekten Leuchtmittel eine Fahrzeugkontrolle zu forcieren [emoji6][emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Man man man... das bißchen flüssigkeitsverlust....da bricht man mal ordentlich....dann läuft das wieder und die mettbrötchen gehen auch wieder rein... etwas stärkerer Schnupfen.... aber bei weitem noch keine Männergrippe! :p :P

Gute Besserung! ;)

Moin. Bei mir fängts auch schon wieder an. Die Kinder kränkeln auch. Dieses miese Wetter nervt mich so langsam. Und keine Besserung in Sicht. Und dann noch viel zu tun jeden Tag. Da kann man ja nur krank werden. Allen Kranken Gute Besserung. [emoji1303]

Zurück
Oben Unten