Die Tigerente und der Turnschuh...

Ich hab als dailydriver nen 120d E81 mit dem allseitsbeliebten Steuerkettenproblem

Längerfristig will ich aber wieder nen E30...

Gerade ein wenig gesurft weil mich HiFi im Z3 interessiert:

http://www.carhifi-point-hattingen.de/pages/einbaugalerie/von-a-bis-f/bmw-z3-roadster.php

Bildergeschichte:
http://www.pro-audio-gmbh.com/auto-...hifi-alarm/72-bmw-z3-coupe-wolf-im-schafspelz

Ich frage mich ob Einbauringe für die Tiefmitteltöner es zulassen 16cm Chassis zu verbauen.

Von Focal gibts übrigens einen sehr schönen Gehäusesubwoofer namens IBUS
Sehr gut gesucht:)
Hattingen wird mein nächster Besuch mit dem Z. Nur gutes gehört bisher.

Ich mach da jetzt auch mal mit :whistle:
Alltag / Hobby 1 E36 /5 328 Tii IMG_1574bearb.jpg

Alltag/ hobby 2 E36 332i IMG_1794.JPG
Alltag /Hobby 3 E36 / 7C 2,8 Ho
IMG_0872 ret.jpg
( Nur noch ) Hobby E36 / 7 2,0 Ho
IMG_0823.JPG

Spass machen sie alle , da keiner mehr Serie ist und alle die gleichen Fahrwerks komponeneten verbaut haben ....
Arbeiten müssen sie alle z.b auch mal Eimer mit schutt transportieren oder einkaufen fahren ( mehr oder weniger ) ausser der roadster , der steht sich kaputt :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach da jetzt auch mal mit :whistle:
Alltag / Hobby 1 E36 /5 328 Tii Anhang anzeigen 298816

Alltag/ hobby 2 E36 332i Anhang anzeigen 298817
Alltag /Hobby 3 E36 / 7C 2,8 Ho
Anhang anzeigen 298819
( Nur noch ) Hobby E36 / 7 2,0 Ho
Anhang anzeigen 298820

Spass machen sie alle , da keiner mehr Serie ist und alle die gleichen Fahrwerks komponeneten verbaut haben ....
Arbeiten müssen sie alle z.b auch mal Eimer mit schutt transportieren oder einkaufen fahren ( mehr oder weniger ) ausser der roadster , der steht sich kaputt :(

Die e36 Sammlung gefällt mir ausserdem besonders gut :t:t:t

Ja es ist schon shlecht das die beiden e36 im Hof und im Wetter stehen und nur die z3 eine Garage haben,
wenns mir nach ging hätte ich schon eine Halle mit dem Sven zusammen wo man wenigsten warm schrauben könnte und ne Espresso ecke hätte in den man leute mit gleicher Gesinnung zum grillen empfangen könnte gelle Marc + Kuvy :rolleyes::thumbsup:
Aber hier gibts das nur für 1000 € und mehr, als gerwerbe halle .........:crynew::confused::(

Ja es ist schon shlecht das die beiden e36 im Hof und im Wetter stehen und nur die z3 eine Garage haben,
wenns mir nach ging hätte ich schon eine Halle mit dem Sven zusammen wo man wenigsten warm schrauben könnte und ne Espresso ecke hätte in den man leute mit gleicher Gesinnung zum grillen empfangen könnte gelle Marc + Kuvy :rolleyes::thumbsup:
Aber hier gibts das nur für 1000 € und mehr, als gerwerbe halle .........:crynew::confused::(

Er läd sich mit dem Zaunpfahl ein ... unglaublich :eek: :o :D
Ja du hast Recht, ich habe unverschämtes Glück so eine Garage erhalten zu haben.
Aber eine Espresso-ecke kann ich leider nicht bieten und ihr könnte gerne damnächst wieder vorbei schauen wenn das Wetter gut ist und ihr nicht wisst wohin mit euren Z3´s und eurer kostbaren Zeit.

Zurück
Oben Unten