Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sag mal... HAST DU DENN KEIN AUTO? [emoji33]6,5km Heimtrainer, 10,5km Laufen draussen (Sackkalt!!!) und jede Menge Gegenwind - aber geil wars
Mittagessen sowas von verdient...
In Süddeutschland hat doch grade jemand "alte" Diesel mit Hardware Nachgerüstet, das diese "alten" Diesel die Grenzwerte schaffen, bzw. näher dran sind, als die Hersteller mit ihren Lösungen schaffen oder schaffen wollten.Und wer macht die uneinhaltbaren Grenzwerte?
Ein Großer Konzern in Deutschland, da ist ein Bundesland sogar Miteigentümer, spätestens da, da hätte auf Vorstandsebene doch was passieren müssen.Richtig, die Politik!!! Und die haben nunmal keinen Plan.
Ja, Fragezeichen mit Ausrufezeichen... Lies doch mal die ganzen Herstellerprospekte, da steht nur schön drin, das alles in Ordnung ist.Und das die Werte außerhalb des Zyklus höher sind ist doch auch klar
Das der Messzyklus unrealistisch ist, ist seit wann offiziell?Erstens fährt keiner wie im Zyklus und zweitens werden diese Anforderungen mit dem Zyklus wiederum vom Gesetzgeber vorgegeben. Ebenso die Fenster wo keine Abgasnachbehandlung etc stattfinden muss. Diese Fenster werden eben auch Max ausgenutzt, was ebenfalls nachvollziehbar ist
Zu einem emissionsfreien Verkehr muss die Gesellschaft doch hin, das der Akkugetrieben Motor nicht das Allheilmittel ist, ist mir auf Grund der Zusammensetzung der Akkus auch klar.Und die Lösung für alles soll natürlich das emissionsfreie E-Fzg sein. Da kann ich nur lachen...
Ich suche mal eine OTDR-Messung, die ist genau so Aussagekräftig
Man man man....
Da denkt man nix böses und dann das...
Die falschen Dollar ausgezahlt für new York...
Anhang anzeigen 299383
....oder kennen die mich?!![]()
Wo dich wieder rumtreibst![]()
Ich suche mal eine OTDR-Messung, die ist genau so Aussagekräftig![]()
ich habe mich ja rechtlich mit einer Softwareänderung beschäftigen müssen. Nach meinem Informationen (von meinem Anwalt und meiner Werkstatt) darf die Werkstatt keine Änderung ohne dein Wissen und Einverständnis aufspielen. Das wäre nämlich Sachbeschädigung. Ob und was davon hinter verschlossenen Türen stattfindet ... ist eine andere Sache....
Mein Mini war anfang Februar bei BMW, es liegt der Verdacht nahe das da Softwaremäßig eine Änderung stattgefunden hat.
ich habe mich ja rechtlich mit einer Softwareänderung beschäftigen müssen. Nach meinem Informationen (von meinem Anwalt und meiner Werkstatt) darf die Werkstatt keine Änderung ohne dein Wissen und Einverständnis aufspielen. Das wäre nämlich Sachbeschädigung. Ob und was davon hinter verschlossenen Türen stattfindet ... ist eine andere Sache.![]()
Nach 30 Sekunden auf 45? Ernsthaft?
und - was sagt der Fachmann?
und - was sagt der Fachmann?
ich genieße grade Knob Creek Straigtht Rye - ich steh halt drauf
Frau und Hund schlafen. Freitag - herrlich,
wirken lassen, nix "überstürzen"Ich taste mich ran [emoji848]
wirken lassen, nix "überstürzen"![]()
bin grade wieder vollkommen geplättet vom RyeGenau [emoji1303] Eins kann ich schon sagen sehr sehr fein ist er [emoji12] in wie weit es meinen Geschmack trifft wird sich zeigen [emoji848]
... habs dir doch schonmal gesagtGenau [emoji1303] Eins kann ich schon sagen sehr sehr fein ist er [emoji12] in wie weit es meinen Geschmack trifft wird sich zeigen [emoji848]
bin grade wieder vollkommen geplättet vom Rye, den letzten Schluck bestimmt eine Minute wirken lassen, richtig warm
, ein kräftiger Karamellgeschmack wirkt nach
.
hab den Jura zuletzt letztes Jahr in Schottland
... habs dir doch schonmal gesagt, vielleicht solltest du mal (von deinen derzeitigen Favoriten) im Uhrzeigersinn weitertesten, Northern Highlands (z.B. Pulteney oder Scapa von den Orkneys), Central (z.B: Dalwhinnie) und Speyside (Tip: Craggenmore) weitertesten ... aktuell bist du zu Westküstenorientiert
...
meine Hausbar besteht mittlerweile aus ...man mit dem Sprit komm ich im Zetti über den Sommer
![]()
man darf ja nicht am Wahnsinn verzweifelnHoch erotisch.....
Du bist einfach ein Genießer...
![]()